• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt ihr alle mit euerer Ente für Siggi?

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,
ich bin ja schon länger hier am gucken und staunen und komme öfters mal ins Stutzen wenn ich "komische" Eigenheiten von euch bemerke... zuerst "Jehova" jetzt sehe ich überall Papp- und Holz- oder sonstige Entenimitate die für ein Foto über den Grill gehalten werden. Dazu zumeist der Spruch "und hier die Ente für Siggi"...

Kann mal einer den Neuling aufklären was es damit auf sich hat?

danke :)


:gs-rulez:
 
Siggi? Ich versteh nur Lok ähm ich meine Bahnhof ;)

Gruß Z
 
Siggi ist unser erklärter Enten-Experte und wenn er gerade mal keine Ente zubereitet ist es garantiert eine Gans :kaputtlach:

Oder ein Scheuferla....:schnellwech:

btw. Siggi, denkst Du noch an den Skepskult-Mörser ? :thumpsup::thumpsup:
 
btw, wieso heißt eigentlich der Siggi im Internet Petra???

:rotfl::rotfl:
 
ach DER Siggi... ja den kenne ich ja... und seinen Shop kenne ich auch... in 2 Wochen bestelle ich bei ihm meinen ersten Grill!
Vielleicht sollte ich eine Ente als allererstes zubereiten :)
 
Zurück
Oben Unten