Hallo Leute
ich möchte ein richtig schönes Wintergrillen machen, mir fallen aber außer Plätzchen auf dem Grill backen oder Bratapfel keine besonderen Winter bzw. Weihnachten Sachen ein. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Danke Andy
ich möchte ein richtig schönes Wintergrillen machen, mir fallen aber außer Plätzchen auf dem Grill backen oder Bratapfel keine besonderen Winter bzw. Weihnachten Sachen ein. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Danke Andy



O: kommt immer gut
fast alle weg 
Andy