• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt Ihr heute so gefangen?

Hat jemand im Großraum Bergisches Land Teichmuscheln zu verschenken ... ich hol die ab.
Kiste Bier zahl ich trotzdem.

VG,

Torsten
 
Immerhin eine :)

IMG_8701.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8701.JPG
    IMG_8701.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 853
Einen schönen Karpfen der wieder schwimmen durfte weil ich keine Kühlmöglichkeit mitgenommen hab und zwei Forellen für einen Vereinskollegen der nicht so viel Glück hatte.
IMG_4301.JPG


Schöne Grüße,
Günther
 

Anhänge

  • IMG_4301.JPG
    IMG_4301.JPG
    1 MB · Aufrufe: 816
Wenn man es so will gestern
1 Zander
2 Hechte
25 Bräsen
Aus dem See geholt.
Leider Gottes aufgrund eines Fischsterbens am Vereinsgewässer nur noch von der Oberfläche gefischt und entsorgt. War hier im Rhein-Main Gebiet der xte Vorfall in den letzten Woche, von dem ich was mitbekommen habe.:mad:
 
War letzte Woche in Büsum;)
IMG_2910.JPG
IMG_2912.JPG
IMG_2914.JPG


Sehr erfolgreicher Tag:-) 70 Makrelen;-)
Die ersten beiden gab es direkt am Abend
IMG_2918.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2910.JPG
    IMG_2910.JPG
    403,8 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_2912.JPG
    IMG_2912.JPG
    341,1 KB · Aufrufe: 722
  • IMG_2914.JPG
    IMG_2914.JPG
    565,4 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    639,5 KB · Aufrufe: 737
Hatte einen alten Hasen neben mir gehabt...
Der hat mir gute tips gegeben und meine Freundin hat mich bei den Fischen unterstützt ;-)
Hatte auf 40 gehofft...
 
Ich zähle zwölf Ruten auf dem Bild, und auf der anderen Seite des Schiffs saßen mindestens noch mal so viel Angler. Da sind 70 Fische keine besondere Ausbeute.
Außerdem finde ich die Makrelen recht klein.
Für mich sieht das nach einem recht kommerziellen und unehrenhaften Angeltourismus aus. Auf so etwas muß man nicht unbedingt stolz sein.
 
Zurück
Oben Unten