• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt Ihr heute so gefangen?

Kleiner Zackenbarsch aus Mallorca. Die Barracudas haben sich die Köder, bis auf einen Biss der nicht hängen blieb, leider nur angesehen.

6F3D269E-9E33-431E-AE3E-C53039B89D01.jpeg
 
Ja richtig
Wahnsinn dieses Wetter, Ende Oktober und so warm 😜
 
96cm,84cm und 78 cm. Den 84er hatte ich nicht fotografiert. Von Mitte Oktober an bis letzten Samstag gab's noch viele ganz kleine Hechtlein. Die ersten Beiden schwimmen wieder. Der 78er musste dran glauben. Aus ihm wurde ein Topf leckerer Hechtfrikadellen gebastelt, sauer eingelegt danach. Ein Gedicht. Richtig Schmackofatz.

Anhang anzeigen 2985308

Anhang anzeigen 2985309

Anhang anzeigen 2985310

Anhang anzeigen 2985311
Petri!
Gibt es dazu ein Rezept?
VG HSV
 
Eigens ausgedacht. Ohne Mengenangabe.
Den Sud abschmecken. Darf gut sauer sein, aber Dir nicht den Mund verkräuseln. Gewürze sind bis auf Knobi,Zitrone und Zwiebel einfach Trockengewürze. Frisch geht natürlich auch. Ideal,wenn man noch frische Kräuter wie Petersilie etc. ranmacht. Hatte ich nicht zur Hand. Ich mache mir immer nur grobe Notizen. Die Mengen mache ich nach Gefühl.

IMG_20221116_135545.jpg
 
Eigens ausgedacht. Ohne Mengenangabe.....
Was für ein Zufall! Ich habe mich eigentlich an den Rechner gesetzt um nach einem Rezept für Fischfrikadellen zu suchen. Dachte dann aber, mal sehen was es so neues im Forum gibt. Und siehe da, die Glocke zeigt mir ein Rezept!
Hast du die auch ohne den Sud probiert?
 
Da aktuell in den von mir befischten Gewässern überall Kunstköderverbot ist, kann ich nicht mit einem Fang von "heute" aber zumindest dem letzten Fang der Saison dienen:
Mit 46cm hat es dieser Barsch aber nicht auf den Grill geschafft, die nehm ich erst ab 65cm mit :P
Anhang anzeigen 3087464
Barsch 65 cm ... wo fischt Du, neben einem AKW? 😉
 
Ich will dir ja nicht das Vergnügen madig reden, aber ein Barsch mit 50cm ist im Schnitt 25 Jahre alt......sie wachsen in 7-8 Jahren ca. 10 cm.
Ich gehe davon aus das dein 65ger Barsch dann min. über 35 Jahre alt war 😳
 
Zurück
Oben Unten