• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂĽhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt Ihr heute so gefangen?

War heute schon wieder ab 05:00 Uhr. Herrgott, war das wieder kalt...
 
Einen kleiner, untermaĂźiger Hecht, der durfte natĂĽrlich gleich weiter schwimmen. :-)
20240512_090624.jpg





Und ein paar Minuten später ist auf den gleichen Wobbler eine 37er Regenbogenforelle eingestiegen, die durfte mitkommen und wurde mit ihrem Gewicht von ca einem Kilo dann Abends filetiert.
20240512_093007.jpg

20240512_200857.jpg
 
20240513_195725.jpg


Nicht viel

20240513_202735.jpg
 
Ja, der Zander war schon ganz schön. Schon verrückt dieses Jahr, brutalster Sonnenschein, tagsüber fast keine Chance und abends dann in knapp 3h 3 Hechte 5 Barsche und den Zander. Alles auf ne 6g Vertikalrute mit nem 4cm Rappallawobler... Mir gefällt's :D
 
Aber hat hier halt leider noch Schonzeit.
Asche auf mein Haupt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Meines Wissens gibt es auch Bundesländer, wo er ab 01.05. frei ist.
Bei uns aber auch erst ab 01.06.
 
Heute hatte ich die Frühschicht. Wir wollten mal ausprobieren, wie es sich morgens so fängt. Mittags geht hier aktuell nicht viel, gegen Abend dafür umso mehr.

IMG_20240523_053821.jpg


Immerhin zwei Hechte haben gebissen. Gestern Abend vier Zander, zwei Hechte und ein Barsch. DĂĽrfte also ziemlich klar sein, dass wir uns morgens keinen Wecker mehr stellen.

Dafür konnte ich aber ein kleines Problem lösen: Drei Boote und nur zwei Kescher.

IMG_20240523_064512.jpg


Problem gelöst.
 
ZurĂĽck
Oben Unten