• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt Ihr heute so gefangen?

Ein Münchner Blondes im braunen Gewand.

45827A31-5EAE-412D-92DA-3CDDABC54613.jpeg
 
Heute Abend ein 70er auf Chatterbait beim Barschangeln. Dafür leider keine Barsche gefunden. Für die Küche leider zu klein, schwimmt wieder.
Hauptsache nicht Schneider...
960A7C07-FD80-455B-BEDE-022AEABC82C8.jpeg
61B3ACDC-E318-4460-8361-3F05F3679446.jpeg
 
Petri zum Hecht,
Ich muss auch mal wieder los. Bissl Spining ist nie verkehrt.
 
Alternativen von deiner Seite @pefra ??
 
Und von welchem Hersteller ist die Matte nun?
 
schnell selbst rausgefunden...
steht doch sogar drauf ;)
außerdem gäbe es diese Matten mit Maßstab auch noch von einigen anderen Herstellern,
aber die haben alle keinen Fux und kein Rage drauf :D
:weizen:
 
Ist ne Fox Rage, hätt man aber mit googeln Abhakmatte Massband schnell selbst rausgefunden...
Ich formuliere das mal etwas höflicher und ohne Rechtschreibfehler in einem ganzen Satz:

Das ist eine Abhakmatte von Fox Rage.
 
Korrekt. Ist von Fox. Bin ganz zufrieden, aber wie schon geschrieben gibt’s die wie Sand am Meer...
Viele gehen aber nur bis 100cm oder 110, die hier hat 130cm oder so, dass war mir wichtig wenn mal die dicke Mutti beißt.
 
Die hier ist es um genau zu sein:

55AD155F-0B5C-4F9D-9F11-F3D6D0D3C9FA.png
 
Ich messe nur tote Fische, um sie ins Fangbuch einzutragen. Fotos werden nach Bedarf auch erst nach dem Abstechen angefertigt. Ansonsten versuche ich die Fische, die ich nicht entnehmen will bereits im Kescher abzuhaken und sie gar nicht erst an Land zu heben.

So eine Abhakmatte braucht man eigentlich nur als C&R Fischer, um ein Angerberfoto anzufertigen.
 
Eigentlich wollen wir hier Grillfotos sehen...
Also schei*** auf die Abhakmatte...

:) :)
 
Zurück
Oben Unten