• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was habt ihr schon auf dem El Fuego gemacht?

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Postet doch mal was ihr schon so auf dem guten El zubereitet habt, gerne mit Rezept :)
 
Naja, ich finde "El Gusto" hat auch was (Gusto = Geschmack).

Stimmt irgendwie auch. ;)

Um mal zu antworten:
  • PP
  • Bratwürstl
  • Bacon Bomb
  • Schweinebraten
  • Armadillo-Eggs
  • Ribs
  • Hähnchenschlegel
  • Brot

Gruß
Humpadiedel
 
scheiß autokorrektur am iphone :(

vielleicht kann das ja ein admin ändern?

Wie wäre es, wenn ihr die Eckdaten der von Euch gemachten Leckereien mit dazu postet?

Bratwürste, Schweinebraten, Drumsticks und Brot kann ich mir aktuell nicht vorstellen, da würden mich Zeiten, Temperaturen, Setup des El (Schalen drin, Wasser, Rauch usw) interessieren...
 
  • PP
  • Bacon Bomb
  • Schweinebraten
  • Armadillo-Eggs
  • Ribs
Welche Eckdaten? Von allen,jedesmal?
Findest doch zu jedem Gericht etliches im ganzen Forum.
 
Seit 11.2014 im Einsatz
3x Putenbrust
8kg Spare Ribs
1x Schweinerücken
 
wie gesagt, zu Brot im El würde mich interessieren, wie es gemacht wurde - ebenso zu Drumsticks, die mach ich i.d.R. bei häheren Temps als der El es zulässt
 
Alles im Unterforum...

Gruß
Humpadiedel
 
Amadillo -eggs
PP
Enten Brust
Ribs

:-)
Ich denke zum setup muß ich groß nix sagen .

Gruß Tobi
 
Hallo Grillgemeinde,

Will morgen 2X 1,5kg Beef Brisket mit meinem neuem El machen. Hat jemand ca. ne Ahnung wie lang der drin bleiben muß.
PS. Bilder folgen natürlich:messer:
 
sportlich :)
mein PP hat 21h gedauert - 2x 3kg ;)
 
Ich hoffe dass ich mit 18 Stunden längs komme, sonst kommt Backpapier zum Einsatz :-)
 
Also Heiligabend habe ich für 2 mal 3kg 17 std gebraucht :-) Ich bin zuversichtlich :-)
 
Stimmt hab ich voll vergessen ... Lachs auf normale Art und einmal auf Salzplankeaber meine göga hat kein unterschied schmecken können ....
Und da ich wegen meiner Gicht gänzlich auf Fisch verzichte kann ich dazu nichts sagen :-)
 
Lachs wurde glaub ich noch nicht erwähnt. Sonst auf dem Gasi geplankt, jetzt wird im El gesmokt.
Das wäre doch mal einen schönen Bilderbericht wert.
Lachs wollte ich auch schon immer mal machen, hab mich aber noch nicht getraut.
Vor allem auch weil ich keine Blanken habe.
 
Zurück
Oben Unten