• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, ich habs jedenfalls nicht gefunden!

Also was habt ihr dieses Jahr zu Weihanchten bekommen bzw was habt ihr euch selbst Geschenkt?

Ich fang mal an:

-Rösle Marinaden Spritze
-Steven Raichlen Grillhandschuhe (diese Gummidinger bis 120°C)
-Rips Holder
-Bosch MUM4650 (Edelstahl Baby <3)

Ich hab mir heute schon anhören müssend as Küchengeräte für den Mann gar nicht gehen, aber mal im ernst, was gibts schöneres als selbst zu kochen?

IMAG0390.jpg


Besinnliche Feiertage wünsch ich noch!

Edith: Die Flasche Gorbatschow im Hintergrund ist zum Blumengießen XD
 

Anhänge

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Grillmässig "nur" eine Doppelburgerpresse und ein weiteres permanentes Fleischtermometer
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nichts !!

Diesen blöden Kommerz, wo der einzige der sich freut der Laden ist der was verkauft hat, haben wir vollständig abgeschafft !!

Wenn ich was brauche, kauf ich`s mir einfach.

Gruß Matthias
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nichts !!

Diesen blöden Kommerz, wo der einzige der sich freut der Laden ist der was verkauft hat, haben wir vollständig abgeschafft !!

Wenn ich was brauche, kauf ich`s mir einfach.

Gruß Matthias
... klingt zwar sau doof ist aber bei uns auch so, wenn etwas gebraucht wird dann
wird es angeschafft und nicht auf den 24.12 verschoben ...
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Naja, was heißt blöder Kommerz ... Muss ja nicht jedes Jahr ´n Porsche, ne Weltreise oder die Kronjuwelen sein :ballballa:

Für mich gabs schöne Lederschuhe mit Lammfellfutter, die fühlen sich an wie :humpy:

Doc :seppl:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
ein Buch:

"wie Sie anderen den Stachel ziehen, ohne sich zu stechen- Mit schwierigen Menschen gut auskommen"

Selbstgebasteltes von den Kindern.


Geben ist seliger denn nehmen.............:santamad:
 

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
Eine Truvelo CMS .338 Lapua.


:bbq4you_drinks:


.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Neben dem Materiellen, einem neuen Merkur Futur Rasierset mit Pinsel, Schale und Feather Blades sowie einem Hektoliter schweizer Pitralon noch was unbezahlbares:

Mein kleiner Sohn (15 Monate) sagte pünktlich zu Heiligabend reproduzierbar "PAPA"! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:
Ein schöneres Geschenk konnte es gar nicht geben..... :sk_genauso:
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Wie jedes Jahr, von meinem Vater eine volle Kiste

DSCF4143.JPG


Immer wieder einfach köstlich :thumb2:
 

Anhänge

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
N´Abend!

Habe "den" Locatelli bekommen (natürlich das Kochbuch) und heute nachmittag durchgeblättert. Würde am liebst sofort einige Rezepte nachkochen, aber gleich kommen die Kinder... Dann gibt es Sauerbraten mit Rotkohl und Serviettenknödeln.

Ein schönes "Restfest" noch!

Balkonglut
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hab nen "le Rond" bekommen.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
7 Flaschen guten Wein! Das reicht mindestens bis zu Silvester!
 
Oben Unten