• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet Ihr vom Aldi Süd Gasgrill Boston? 3flammig

Folgende Aussage habe ich gerade in der Diskussion zum Aldi-Angebot auf myDealz gefunden. Das Zitat stammt vom User "Katzenmoeger" und ist sicher interessant, für alle, die darüber nachdenken, den Grill zu kaufen.

MIST!

Gerade bei ENDERS angerufen.

Es gibt KEIN Zubehör für den BOSTON...


Ich habe heute mit Enders telefoniert.
Es gibt Zubehör für den Boston 3 :)
Grillplatte Gusseisen (Art.-Nr. 7882) und Grillrost Gusseisen (Art.-Nr. 7883)
Für nächstes Jahr soll es einen passenden Drehspiess geben.

Die Gussplatte und Gussrost habe ich bei OBI angefragt. 60,- je Stück, macht dann 180,-€ gesamt.
 
Endlich kamen die Grussroste von Coobinox an für den Enders Monroe, erster Eindruck ist sehr sehr gut, sie passen perfekt auf den Grill!!!

IMG_9938.JPG

IMG_9939.JPG
 
Mahlzeit allesamt.
Also : sowohl auf dem Grill und der Abdeckhaube steht "Enders. Auf der Verpackung " Enders Boston 3 ". Auf der Garantiekarte die Adresse in Breisach.
Woher ich das weiss : habe gestern Abend das Teil zusammengebaut. (alleine und ganz gechillt in 2 Std.)
Erster Eindruck : ordentliche Verarbeitung und gut aufzubauen , soweit sogut.
Am WE beginnt dann mein Langzeittest. Werde zu gegebener Zeit berichten .
Grüßle
 
Es würde mich ja schon reizen. ...
 
Was mich mal interessieren würde: Wie schaut so ein Grill nach einem Jahr aus? Rostet was? Wie schlägt sich so ein Teil? Man muss ja schon sagen, dass der Preis im Verhältnis gesehen recht günstig ist. Ein kleiner Weber Q1200 kostet deutlich mehr.
 
Mahlzeit.
Langzeittest steht bei mi noch aus.
Nach ein paarmal grillen muß ich sagen ,daß er funktionsmäßig o.k. ist
Branding durch den "Antihaftrost" erwartungsgemäß nur mittelmäßig ( Steak,Wurst,Rips) und läßt sich zudem besch.... reinigen
Anderer Rost ist in Planung!
Indirekt geht prima (Avocado mit Ei gefüllt).
Gestern Zubehör für Bieradler sowie Riphalter zugelegt. Werde berichten.
Klar, teurer und event. besser geht immer.
Bin für den schmalen Angebotspreis von 199€ recht zufrieden.
Gruß und guten Apo an alle
 
nur mal eine Anmerkung zu teuren Qualitätsgrills, weiß nicht ob mein Santos dazu zählt,
aber nach 2,5 Jahren waren die Brenner (3 v.4 ) tot, nur mal soviel zu Quaölität.

Der große Vorteil war ich habe dort angerufen und einfach 4 neue Brenner bestellt. Nach 3-4 Tagen war der Grill wieder wie neu
 
Mein Bruder betreibt den seit 3 Jahren und ist weiterhin sehr zufrieden. Nach 3 Jahren hat das Ding sich schon mehr als bezahlt gemacht.
 
Hi.
Mein Boston wird rege genutzt. Alles soweit top. Ganz am Anfang ist der Stift aus dem Thermometer gefallen :-(.
Wurde vom Kundendienst freundlich und schnell geregelt :-).
Kann ich also nur weiterempfehlen.
 
Habt ihr oder eure Verwandten den Boston Pro 4 Turbo II für 229€, oder den Boston Black 4 IK Turbo für 379€?
Mit Rost bis jetzt keine Probleme? Und mit der Hitzeverteilung auch zufrieden? Wenn ich mich nicht täusche habe ich hier mal ein Toastbrot-Test gesehen, wo nur die Mitte dunkel war.
 
Hi,

würde mich auch interessieren, ob hier vllt. jemand was zum Enders Boston Black 4IK Turbo sagen kann. Den soll es ja Ende Mai wieder bei Aldi für 379 EUR geben.
 
Zurück
Oben Unten