• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

was haltet Ihr von der Einsatzpfanne von Santos

Aikania

Militanter Veganer
Hallo,

da ich mir gerade einen Neuen Grill zugelegt habe überlege ich mir weiteres Nützliches Zubehör anzuschaffen.

Dabei bin ich auf die Einsatzpfanne von Santos gestoßen die es passgenau für meinen Grill gibt.

Grund warum ich mir sowas zulegen möchte ist unter anderen die Zubereitung von Gratin und so auf der einen Hälfte vom Grill und auf der anderen Hälfte dann wenns so weit ist Fleisch und Würstchen.

Oder doch lieber eine extra Auflaufform nehmen?
 

Ford Prefect

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich weiß ja nicht für wie viele Personen du so kochst/grillst, aber meinst du nicht, dass eine Einsatzpfanne etwas zu groß für ein Gratin ist?
 
OP
OP
A

Aikania

Militanter Veganer
ne, finde ich nicht! Liegt aber auch daran, das wir 5 Personen sind! Ich hab sogar gedacht, das diese wegen der 4 cm Tiefe zu klein sein könnte!!
 

aes

Veganer
Das ist eine sehr schöne Grillpfanne, die ist praktisch und kann bestimmt auch als Servierpfanne verwendet werden.
danke, leider kommt auch diese Antwort trotzdem zu spät, intwischen kostet die Pfanne nur unwesentlich weniger als die von Enders. Zum Zeitpunkt der Anfrage hätte sie 24 Euro brutto gekostet.
 
Oben Unten