• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was haltet ihr von diesem Gemüsekorb?

El Grillorino

Vegetarier
Hallo liebe GSV Mitglieder,

Habe mich nach längerem mitlesen nun endlich angemeldet, um selbst Fragen stellen zu können.

Meint ihr dieser Korb taugt was auf dem Grill? Hat den schon einer ausprobiert?

Kann auch nicht eerkennen, ob es Edelstahl ist. Dort steht nur was von "stainless", nichts abér von " steel".

Viele Dank im Vorraus.

:-)
 

"BENE"

Schlachthofbesitzer
Also habe deinen Link mal Aufgemacht und wer lesen kann...
:zaunpfahl:
Da steht wörtlich:
Der Einsatz ist natürlich aus rostfreiem Edelstahl und leicht zu reinigen.
Er passt auf Töpfe von 12,7 bis 22,8cm.
beantwortet das deine Frage? :-)
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich kann mir das China-Teil als Dämpfhilfe vorstellen. Aber für Grillgemüse würde ich definitief HIER zugreifen.
 
Oben Unten