• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was haltet Ihr von diesem Pizzastein?

Ferdi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich hab meinen stein auch von pizzastein4u und bin zufrieden damit...
 
OP
OP
Grillduffel

Grillduffel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schonmal danke für die Antwort.
Habe aber auch heute im Weber Rezept Buch gelesen, das man die Pizza auch direkt auf dem Rost backen kann, wofür ist denn dann der Stein?

Gruß
Fanatics
 

Spenglermeister

Fleischesser
Pizzasteine

Ich habe vor langer Zeit vor der selben Überlegung und Entscheidung gestanden. Habe mich dann aber nach langem Überlegen dafür entschieden bei einem Ofenbauer vorbei zu sehen.

Dort habe ich zugeschlagen 2 ganz normale Schamottsteine 200x400x40mm gekauft. Ja was heißt gekauft. Der Ofenbauer hat 2 Steine rausgesucht die leichte Absplitterungen hatten an den Kanten und diese mir Geschenkt.

Ich habe im damals 10.-€ in die Trinkgeldkasse gegeben.

Die 4 eckigen Steine kann man auch wunderbar mit einem Winkelschleifer für die Kugel passend machen. Was allerdings bei meinem Gasi nicht nötig war.

Bis heute bin ich sehr zufrieden mit den Teilen gerade heute gabe es wieder Pizza.

Ja ich weiß ihr wollt Bilder aber ich kann Euch schon jetzt sagen erst wenn die neue Kamera da ist und das dauert noch etwa 4-6 Wochen aufgrund der Preispolitik. Da die von mir ins Auge gefasste Nikon D5100 jetzt zu Weihnachten einfach in meinen Augen nur richtig frech teuer geworden ist.
 
Oben Unten