• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was haltet ihr von diesem Smoker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbygriller1985

Militanter Veganer
Da ja meine Idde das Teil selbst zubauen net so wirklich wahr wird, wegen fehlemden Material und und und, dachte ich kauf ich mir einfach einen :-)


Was haltet ihr von dem da


http://amazon.de/Landmann-11094-Grilllok-Klein/dp/B00160FXEG



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Wandstärke zu dünn nur etwas dicker als Jehova :biggrinsanta:
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als Ablage? Ja.
 

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ja ...

als Bodenblech zum Draufstellen.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hast du dir schon mal über einen UDS Gedanken gemacht oder muß es unbedingt ein Grillgerät in Lokform sein?
Zu dem Ebaysmoker wurde alles schon gesagt.

Edit: Troll glaub ich nicht, nur etwas unentschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Hobbygriller1985

Hobbygriller1985

Militanter Veganer
Mir gefällt die Form von dem Geposteten eben sehr :-)



Kann ich sowas ähnliches bauen, in Rechteckiger Form?


Und was kostet das Material ca? Wie stark muss es mindestens sein? Reichen 3mm?



Mfg
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sag mal hälst du uns für blöd?

Doch ein Troll.
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Schau dir doch einfach die Kundenrezensionen zu dem Teil bei den Amazonen an und dann entscheide.
Hilfe wirst du hier nicht bekommen, da ist keiner dabei der grillen oder smoken kann und gescheite Geräte hat hier auch keiner.

;):prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten