• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr von diesen Smoker

Schaut zumindest recht anständig aus. Die Lösung mit dem Ofen als Brennraum ist recht skurril, aber wenns funktioniert...
Angaben zur Wandstärke wären halt interessant, auch wenns auf dem einen Foto recht massiv ausschaut.

Schöne Grüße,
Jan
 
Mahlzeit!
ich bin neu in eurem wunderbaren Forum, verschiebe die Vorstellung jetzt aber glatt auf später und komme gleich auf den Punkt ^^ ...

@kingfisher61
Ich suche momentan einen Smoker zum Einstieg im Raum Berlin/Brandenburg. Leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben, insofern muss ich dich hier fragen. Was hast du denn anzubieten :) ?

Rob
 
Wenn Du es nach Zehlendorf schaffst, dann kannst Du dir meine Geräte gerne ansehen!

Und dann selber entscheiden, was Du kaufen oder bauen willst.
 
Nach Zehlendorf zu fahren dürfte das geringste Problem sein ^^
Was hast du denn feines da? Ich bin leider noch recht unwissend, stöbere aber schon einige Tage hier im Forum.
 
Von links: Holzbackofen, Mangal, Ugly Drum Smoker, Smoker-Lok, Kugelgrill, Wasser-Smoker.
Ich kann dir dann gerne Grundlegendes an den einzelnen Modellen erklären und Dir Deine Entscheidung vereinfachen.
Bei Gas muß ich aber passen, da habe ich mir nur eine Sizzle-/Wokstation selber gebaut.

Falls Du einen Ugly Drum Smoker in Erwägung ziehst, dann kann ich Dir beim Bauen helfen - ein Fass habe ich noch in Reserve ...

Sobald Du 15 Beiträge geschrieben hast, können wir eine private Unterhaltung beginnen.

Und du meldest Dich bei uns in der Gruppe an:
http://www.grillsportverein.de/forum/xfa-groups-group/berlin-und-umland.159/group-detail
(Dann hast Du uns alle versammelt)

grillecke.jpg
 

Anhänge

  • grillecke.jpg
    grillecke.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 588
Perfekt. Ich seh mal zu, dass ich heute meine 15 Beiträge (wie auch immer ^^) zusammen bekomme, dann können wir gerne nen passenden Tag finden :)

Find ich ja klasse! Schönen Dank im Voraus ä.
 
Ich gebe gerne den Virus weiter!

Falls Du dann mal Equipment und Hilfe brauchst für Deine Party - das geht natürlich auch.
Nicht jeder hat so viel Platz, um alles zu haben.
 
Wenn du Dich bei unserer Gruppe anmeldest, dann können wir das auch schneller bereden.
Da brauchst Du dann keine 15 Beiträge.
Es muß Dich nur einer unserer Administratoren in die Gruppe einfügen.
 
Mahlzeit!
ich bin neu in eurem wunderbaren Forum, verschiebe die Vorstellung jetzt aber glatt auf später und komme gleich auf den Punkt ^^ ...

@kingfisher61
Ich suche momentan einen Smoker zum Einstieg im Raum Berlin/Brandenburg. Leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben, insofern muss ich dich hier fragen. Was hast du denn anzubieten :) ?

Rob
ist ein Egenbau auf einem PKW Anhänger ich hab ihn letztes Jahr nicht eimal benutzt steht in Bad Liebenwerda
 
@SeniorVC:
Du bist jetzt in der Gruppe bei uns!
 
Ich bin leider völlig unfähig auch nur irgendwie eine "Unterhaltung" (auch über die Gruppe) zu beginnen. Keine Ahnung was hier los ist, wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.
@Cookaneer, sei so gut und schreib mir doch mal eine Nachricht, damit ich antworten kann. Peinlich, peinlich... :frust:
 
huharald, er meinte gruppenintern wäre das einfacher und dafür würde ich keine 15 Beiträge benötigen.
Aber hej, jeder Beitrag ist ein Beitrag! So auch dieser ;) ...die 15 dürfte ja dann bald erreicht sein.
 
Zurück
Oben Unten