• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was haut ihr Weihnachten auf den Rost?

HeiFire

Dauergriller
:santasmile::snowman::santawave:Wer von euch ist so verrückt, dass das Weihnachtsmenü vom Grillrost kommt?

Sicher hätte ich den Post auch überall anders eröffnen können, aber hier gefällt er mir am besten?
 

etobi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
2kg Entrecôte am Stück. Scharf angegrillt, und dann mit flüssiger Butter/Knoblauch regelmäßig bestrichen auf 53/54 fertig ziehen. Erst kürzlich probegegrillt.
Beilage bin ich mir noch nicht sicher.
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Selbstgemachte Bratwürste thüringer Art
 

Jaibie

Grillkönig
Bei uns gibt es im normalen Kartoffelsalat mit Wienern zu Weihnachten, doch die liebste mag lieber Rippchen und eines der lieben Kinder Lachs....der Grill läuft mit Sicherheit...
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
Foto des Monats
...gegrillt wird sicher! Letztes Jahr gab's an allen drei Tagen Gegrilltes. Aber ich weiß noch nicht, was es dieses Jahr gibt. Vielleicht finde ich hier eine Anregung...:D...

Gruß
Herr Vatska
 

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Eine Gans von der Roti
 

Tittylover

Landesgrillminister
Bei uns gibt es Jacobsmuscheln zur Vorspeise, DA Porterhouse und Secreto vom Iberico als Hauptgang und zum Nachtisch Creme Brulee. Hatten wir letztes Jahr auch genau so und es war fantastisch. Also Steak gibt es grundsätzlich an Heiligabend. Alles andere variiert...
 

k-stone

Vegetarier
Eher rustikal. Kartoffelsalat ist gesetzt. Ich schwanke noch zwischen Lachssteak auf der Zedernholzplanke oder dicken low and slow Nackensteaks. Das soll meine Frau entscheiden. Ich mache das dann ;)
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Nix!

:grin:

Das was wir hauen, hauen wir auf den Herd und in den Backofen. Meine altehrwürdige Mum hat keinen Grill. :roll:

Cheers
Gerhard
 

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heiligabend simmer eingeladen bei Schwimu, am 1. Wird's hoffentlich was leichtes geben, denke da so an Steak oder so und am 2. Feiertag erfolgt die Revanche Einladung, da mache ich ein Iberico Carree mit Klößen oder Gratin und Rosenkohl
 
OP
OP
HeiFire

HeiFire

Dauergriller
Na das ist doch schon einmal ordentlich.
@essengehen , wie bekommt man zwei Gänse in die Kugel?
Bei mir wird es wahrscheinlich nichts, aber Silvester wird es wahrscheinlich einen Rollbraten geben.
 

Anxifer

Veganer
Beer Can Chicken und BaconBomb.
Mal schauen wann was ^^
 

Michael aus Bi

Militanter Veganer
:santasmile: Wird wahrscheinlich eine Gans werden, mit meinem neuen Grillspieß auf der 57er Kugel :santasmile:
 
Oben Unten