• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was hört man denn von der SPOGA Messe?

Tomfk

Veganer
Halli3 "Gemeinde",

war irgendwer auf der SPOGA die gerade läuft? Gibt es interessante Neuigkeiten auf dem Gasgrillmarkt? Was tut sich bei Napi, BK, Weber, Rösle u Co?

Hier auf Kreta bekommt man leider nichts mit, hier grillt man nur Touris mit Sonnenenergie😅

Moin @Jeverschluck und @fjm

schaut euch mal das Video von rudirudsen an.
Bei 10:00 bzw. ein bisschen später seht ihr mal einen ordentlichen Napoleon-Grill. :thumb2:
Cooles Teil. :pfeif:

Munter bleiben,
Arnd

schaut euch mal das Video von rudirudsen an.
Bei 10:00 bzw. ein bisschen später seht ihr mal einen ordentlichen Napoleon-Grill. :thumb2:

Munter bleiben,
Arnd
Moin Arnd,
Hab ich mir schon angeguckt..und der Grill ist natürlich eine Wucht.. :thumb2:
Aber ganz ehrlich? Ich brauche diesen Beleuchtungskram nicht und wenn ein Grill in dieser Klasse ansonsten weitestgehend technisch ausgereift ist, bleibe ich mit Freuden bei meinem Prestige mit der sehr guten BK Lampe und habe trotzdem ein Grinsen im Gesicht, denn ich möchte doch nur grillen und nicht die Terrasse beleuchten :-D

Moin nochmal,

ich meinte den bei 10:28 Min - das Motorrad. :thumb2:

Munter bleiben,
Arnd

Moin nochmal,
ich meinte den bei 10:28 Min - das Motorrad. :thumb2:
Munter bleiben,
Arnd
Ach sooo, das meintest du. Habe ich auch gesehen, allerdings ist meine Krad- Erfahrung schon etwas länger her und beschränkt sich auf eine in blau Hammerschlag lackierte Hercules RL Elektronik- Kleinkraftrad :-D

Daher auch keine besondere Affinität zu Motorrädern, sondern das reife Herren Cabrio nebst der Limo :pfeif:

...
...
Jepp ... ne schön hergerichtete Güllepumpe (@RLN - war ja nur in einem Werner-Film zweckentfremdet worden). Bin da auch eher affiner als Jever. Hab schließlich mein Moped gegen den Napi eingetauscht.

Was den Grill angeht bin ich auch eher bei @Jeverschluck ... die blau / roten Regler bei meinem gehen ja noch, Innenraumleuchten sind eher mager (hab noch ne Lampe oben drüber, sonst wär's eher duster), aber in diversesten Farben und bei Annäherung an /aus, das erinnert mich irgendwie an Start-Stopp beim Auto. Ist oft nervig... Und Logo auf den Boden projiziert? Naja - was kommt dann als nächstes? Napoleon Brandzeichen auf dem Hintern wär ja dann konsequent...

Was willst du auch im Grillbereich noch groß neues erfinden? In den Preisregionen halte ich die Gasgrills für weitgehend ausentwickelt. Da müssen dann eben Spielereien her. Die Technik dahinter ist sehr sehr billig.

Kann das sein das Weber jetzt komplett umstellt auf Seitenbrenner und GBS System auf die linke Seite oder ist das nur beim Spirit so?

Zurück
Oben Unten