• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist das denn?

kölngrill

Grillkaiser
Heute gesehen und sofort gekauft. Das war aber mal so *richtig teuer* :lol: . Hm, aber was ist es, was da so fein in Edelstahl vor sich hin glänzt :-? Auf jeden Fall gehören alle Einzelteile zusammen und ergeben ein Objekt :roll:

365_wasdenn_1.jpg
 
Hallo kölngrill,
schau doch mal bitte hier: Was ist das denn?. Da wirst Du fündig!
 
Samowar?
 
Ne, also Teng weiß ich jetzt auch nicht :lol:
Geht aber so ein bischen in Richtung Autozubehör :hmmmm:
Und wieso ist der Mond eigentlich gerade so hell :-? Da stimmt doch was nicht :o

365_moon_1.jpg
 
Ihr werdet Euch noch wundern...dann ratet mal weiter :lol:
...kann mal einer diesen Mond abstellen, da kann man ja nicht schlafen :patsch:
 
Juten Tach


1970_20040128sz_1.jpg


“Wo simmer denn dran?
Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten und vorne e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später.“

Prof. Bömmel

Gruss, Pfeiffer mit 3 f, eins vor dem ei und 2 dahinter.
 
keine Ahnung???
 
Moin,

Das Teil ganz links könnte von hier sein. Sieht aus wie so ein Gasbrenner:


1970_mini_8410_Brenner_klein_1.jpg


Könnte es vielleicht so eine Art Rechaud/Stövchen mit Dampfrückführung sein ?

Gruss,Ted
 
Zurück
Oben Unten