• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist das für ein Grill?

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Hallo Grillfreunde,

ein Freund von mir hat mir ein Bild von einem Grill geschickt den er sich (gebraucht)
kaufen möchte. Leider hat der Verkäufer keine Angaben zum Hersteller gemacht.

Kennt einer von euch diesen Grill und kann mir sagen, was das für eine Marke ist?

1751_1214_1_1.jpg


Gruß Carsten :prost:
 
der ist von

Real

kostet in der saison 69 euro
hab ihn zum ausprobieren für 40 euro im Herbst gekauft.

er ist nur lackiert nicht emaliert und hält etwa 2 -3 jahre würd ich sagen.
die rostverstellung ist etwas jakelig aber immerhin es gibt eine.

zum üben war er echt gut.

vertrieben wird er über fa outdoor grill. ?????

butch
 
Zurück
Oben Unten