• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist das für ein Kraut - Koriander???

Peperoni

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

bevor ich meine Kräuterwanne leerräume, hätte ich gerne gewusst, was sich da so breit macht: ist das etwa Koriander, oder irgendein Unkraut?

01 - Kraut.jpg


02 - Kraut.jpg

03 - Kraut.jpg


04 - Kraut.jpg
 

Anhänge

  • 01 - Kraut.jpg
    01 - Kraut.jpg
    172 KB · Aufrufe: 730
  • 02 - Kraut.jpg
    02 - Kraut.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 413
  • 03 - Kraut.jpg
    03 - Kraut.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 440
  • 04 - Kraut.jpg
    04 - Kraut.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 416

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Ich würde sagen das ist kein Koriander! Die Blätter beim Koriander sind meiner Meinung nach "dicker"!
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also Koriander ist das nicht, für mich eher Wild/Unkraut.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Wenn das Koriander sein sollte, kannst Du das bestimmt am Geruch ausmachen, wenn Du es ein wenig zwischen den Finger reibst.
 

baumpfleger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
such mal bei den Geranium- sieht für mich von der Blüte her wie Storchschnabel oder Artverwandt aus. Würd ich mir nicht zwingend auf den Teller tun- gibt besseres :-)
Grüßle Klaus
 
Oben Unten