1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Was ist das für ein Kraut - Koriander???

Dieses Thema im Forum "Rund um Gewürze" wurde erstellt von Peperoni, 26. April 2015.

1. Peperoni

Peperoni Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Hallo Leute,

bevor ich meine Kräuterwanne leerräume, hätte ich gerne gewusst, was sich da so breit macht: ist das etwa Koriander, oder irgendein Unkraut?

01 - Kraut.jpg

02 - Kraut.jpg

03 - Kraut.jpg

04 - Kraut.jpg

2. Oktul

Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

Ich würde sagen das ist kein Koriander! Die Blätter beim Koriander sind meiner Meinung nach "dicker"!

3. Urbadener

Urbadener Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Also Koriander ist das nicht, für mich eher Wild/Unkraut.

4. carmai24

carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wenn das Koriander sein sollte, kannst Du das bestimmt am Geruch ausmachen, wenn Du es ein wenig zwischen den Finger reibst.

5. Dodge

Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

....Koriander wächst bis zur Blüte viel höher raus und blüht zudem weiss !

6. baumpfleger

baumpfleger Fleischmogul

such mal bei den Geranium- sieht für mich von der Blüte her wie Storchschnabel oder Artverwandt aus. Würd ich mir nicht zwingend auf den Teller tun- gibt besseres :-)
    Grüßle Klaus

Grillhousefamily gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden