• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist das für ein Kugelgrill? Kaufen?

Chris

WeberSchnäppchenKönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

habe mal wieder in diversen Kleinanzeigen gestöbert und diesen Grill gesehen. Er soll 70 € kosten. Ist es ein älteres Modell vom Performer? Kann den irgendwie nicht zuordnen. Danke für Hinweise.

20840095.jpg

Gruss
Chris

Kann das sein, dass das ein OTG Platinum ist?

Scheint auch nicht so alt zu sein, oder die Griffe wurden nachgerüstet!

Bei 70 Euro macht man doch eh nix falsch für nen Weber!

Gruß
Stefan

PS: Auf den zweiten Blick siehts ein bisschen nach Eigenbau aus, trotzdem gut finde ich!

gibts auch Bilder von innen?

wo hast'n den gefunden?

...

bei dem preis is nix verkehrt

sofort nehmen wenn das porto nicht $$$$$ zu heftig ist bzw. abholung ok ist.

sieht mir nach einem vorgänger von meinem kugerl aus. bisl rustikaler aber macht auf jeden fall einen stabilen eindruck.

lg und gut glut thomas

hmmmm, steht seit 25 Tagen in der Anzeige da. Habe dem Verkäufer erstmal ´ne Mail mit Kaufwunsch geschickt. Fast nicht zu glauben das der noch da ist. :sabber:

Sofort kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon der Wagen mit der Edelstahlarbeitsolatte is das Geld wert.

:prost:

Edit sagt: Wo hast Du die Anzeige gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

bei dem Grill handelt es sich tatsächlich um einen älteren Performer. Ich habe noch einen Prospekt, in dem das Teil genau so abgebildet ist.

Die Behelfskonstruktion unter dem Aschetopf lässt darauf schließen, daß er nicht mehr am Grill hält. Außerdem fehlen die kleinen Rollen an den Beinen links im Bild.

70€ scheint auf den ersten Blick ganz ok zu sein. Vorher ansehen schadet aber bestimmt nicht. Ersatzteile sind ja bei Weber auch nicht ganz billig ;-)

Gruß
Michael :prost:

Musst Du wohl noch einiges an Arbeit reinstecken, aber der Preis ist interessant - wenn die Substanz stimmt. Würde ich mir vor Ort angucken... ;-)

Also bei 70€ für so ein Teil würd ich auch nicht groß drüber nachdenken.... selbst wenn man noch etwas Arbeit reinstecken muss!!

Bin mir ganz sicher, das es im Buch "Barbecue" von Steven Raichlen ein Bild gibt, wo er genau diesen Grill benutzt!

KAUFEN!!! Das unter dem Aschetopf sind verrostete Kohlehalter!. Die gibt es ja scheibar auch noch dazu!

Nabend,

wie spannend. Heute bekam ich eine Antwort auf meine Email worin stand das die "Regelung vom Rost" (regeling van het rooster) defekt sei und ich den Grill für 20 €! haben kann.
Wie KRASS!

Habe natürlich sofort um einen Abholtermin gebeten. :saufen2:
Gruss
Chris

HA!

komme eben von der Arbeit und habe eine nette Email des Verkäufers mit seiner Adresse und das ich Morgen gerne zur Abholung vorbei kommen darf.

STRIKE!
:wiegeil::weizen:
Gruss
Chris

COOOOOOL, glückwunsch !!

Ab und an muß man auch mal glück haben :)

:prost: Andy

Zurück
Oben Unten