• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist das und was kann ich damit machen?

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Beim Metzger hatte ich mehrere Sachen bestellt, unter anderem Beef-Ribs. Zuhause angekommen hab ich die Ware ausgepackt und das ist mir ins Auge gesprungen:

20171028_125455.jpg
20171028_125447.jpg

Ich glaube ja, dass das eine Kalbsrippe ist, sicher bin ich mir aber nicht. Nun stelle ich mir die Frage, was ich damit anfangen kann. Ich habe das ganze mal mit meinem Beef-Rib-Rub gerubbt und würde es morgen nach 3-2-1-Methode machen. Gibt es Einwände?

Danke für die Ratschläge im Vorhinein und schönes Wochenende wünsche ich!
 

Anhänge

  • 20171028_125455.jpg
    20171028_125455.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 492
  • 20171028_125447.jpg
    20171028_125447.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 494

Lotharius

Grillkaiser
Kann man so machen!
Auch eine gehaltvolle Brühe mit dem Fleisch als Einlage wäre denkbar.
Allzeit gut Glut!
 
OP
OP
RoliAmGrill

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
Das ist Kalbsrippe, einen Rippenbogen mit dem Knochen geschnitten.

wie wars denn aus dem Smoker , ?
 

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hätte das Fleisch vom Knochen geschält und zu Burgerfleisch gewolft.
Aber so wie du es gemacht hast, wars bestimmt auch gut.
 

getnuts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hatte mal sowas ähnliches vom türkischen Metzger der völlig damit überfordert war das ich sein olles Suppenfleisch auf den Grill werfen wollte und mir dann solche Stücke frisch abgeschnitten hat. Hat 321 gut funktioniert.
 
Oben Unten