• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was ist davon zu halten???

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
bei meinen streifzug durch internet bin ich auf dieses teil gestoßen
http://www.grillshop.at/shop/pro/537/537.html/e3c5de09100f016ab9042de96bff59d8-1?cid=7
ich finde das nicht schlicht, dennoch frage ich mich wie man mit 3 batterien einen spieß antreiben will, bzw. wie groß die sau sein darf bevor das ding voneinander fliegt.
wenn man den bildern glauben schenken möchte ist die abgebildete sau ja nicht die kleinste.
was haltet ihr davon.

gruß cyberschwenker

Also mal ganz direkt, wenn das Planetengetriebe wirklich super ist, dann schafft es das unter Umständen mit ner anständigen Solarzelle. Anhand vom Preis ist das schon gut möglich. Ich kannte mal nen Vertreter für elektrische Rollstühle. Die wurden mit ner 6V Trockenbatterie betrieben und konnten sogar nen hohen Bordstein hoch und runter fahren, allein durch die Übersetzung des Getriebes.

@buckel, ich glaube du bist im falschen unterforum oder bin ich zu blöd einen zusammenhang zu finden.

gruß cyber....

Zurück
Oben Unten