• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist der Favourit des Forums in dieser Rubrik ?

Most Wanted Food im Forum:

  • Rindersteak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entrecote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nackenbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinefilet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinerücken ( Stück )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammrücken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hirsch / Reh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hackbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ente

    Stimmen: 0 0,0%
  • Truthahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brisket (Rinderbrust )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rollbraten ( Schwein )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    687

wess

Metzger
10+ Jahre im GSV
Zur Abwechslung mal eine Umfrage zur Kür des " MOST WANTED FOOD " hier in der
Rubrik Smoker und Kugelgrill.

Bin mal gespannt...
 
Die BBQ Lehr- bzw Meisterstücke liegen ohne Zweifel vorn
:smoker: :gratuliere:
 
Natürlich PP ! Die Reportagen sind teilweise spannender als jeder Krimi !
 
Meeresfrüchte

8)
 
habe mal für Ribs gestimmt. PP ist zwar ne super leckere Angelegenheit, aber Ribs da bin ich verrückt nach!

die herrlich saftigen Ribs könnte ich in allen Variationen verdrücken (klebrig, scharf, leicht süßlich, rauchig, asiatisch, usw.)

hach, herrlich die Teile :mosh:
 
BBC ist mein großer Favorit. Schmeckt mir irgendwie immer. Dann kommen Ribs und Rindersteak.
 
Is alles geil ! Kann mich nicht entscheiden ! :cry: Aber jeder Grillmeister wird an seinen Spareribs gemessen !
 
bbq hin und her....es geht nix über eine anständig gegrillte ente mit blaukraut und kartoffelknödel ;-)
 
PB

Pulled Beef ist noch besser als PP

Da es nicht zur Auswahl stand hier also PP gewählt.
 
unter dem Gesichtspunkt "most wanted" sicherlich PP :evil:

aber auch BBC und Sparerips sind vorne :hmmmm:
schwierig, ich klick mal PP :)

Grüße Olaf :prost:
 
uuuunnnd, schubs nach oben mit der Umfrage. Da haben sich doch längst noch nicht alle eingetragen....
 
Zurück
Oben Unten