• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist der Favourit des Forums in dieser Rubrik ?

Most Wanted Food im Forum:

  • Rindersteak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entrecote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nackenbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinefilet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinerücken ( Stück )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammrücken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hirsch / Reh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hackbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ente

    Stimmen: 0 0,0%
  • Truthahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brisket (Rinderbrust )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rollbraten ( Schwein )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    687
Ja, Wurst ist ja wohl ausser Konkurrenz, da könnte man ja noch ne Hitliste der Wurstsorten machen: Thüringer, Nürnberger, Cabnossi, Mettenden, Rote Frankfurter, Käsegrainer....
 
deepSeven schrieb:
bbq hin und her....es geht nix über eine anständig gegrillte ente mit blaukraut und kartoffelknödel ;-)



Recht hast, so isses.


PP, dieses rumgezipfe, gerupfe an einem Fleisch ist doch nix.
Essig lastig und Krautsalat in der Semmel, das ist schon gleich garnix.
Ka Soß dazu, a Schand.

Fleischverschandelung.


Lieber noch ein Türmchen. :)


Und eine Hackrolle als Bombe zu bezeichnen geht schon garnicht.

Ein gscheider Rollbraten nach Omas Rezept, oder a patzen Fleisch, des ist was.
Und da dazu gehört Klös und Soß


Gruß
Siggi
 
Genossinnen und Genossen,

wenn keiner mehr abstimm will, können wir den Thread ja zu nächsten WE schliessen.

Bisheriger Sieger: Spare Ribs vor Pulled Pork und dann irgendwann mal Entrecote ?
Ist das wahr, dass die meisten hier Spare Ribs oder Pulled Pork einem schönen Stück
Rind den Vorzug geben :cry: Das hätte ich nicht erwartet....
 
Ladies und Gentleman,

Das war´s ! Spare Ribs auf eins, Pulled Pork auf zwei und alles andere unterhalb von 10 % ... ?

Ist das gute Rindfleisch OUT ? Hätte ich nicht erwartet...
 
Hallo Wes,

ich hab noch nie rind am stück low and slow gemacht........
will zwar wenn ich etz dann wieder mehr zeit hab mal BB probieren,
und auch mal ein stückchen das innen noch schön saftig :evil: ist
(was Göfreu gar nicht gut findet)
aber ribbs passen halt einfach immer, egal wer kommt 3-2-1
und der drops ist gelutscht..... alle strahlen und sind zufrieden

aber wer weiß, vielleicht ist das Beef smoken so klasse,
das mir keine sau mehr in den smoker kommt :lol:

viele grüße
pascal
 
Zurück
Oben Unten