• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist eigentlich dieses Schichtfleisch - Erstverdopfung

Hallo liebe Mitstreiter,

ich nutze den Thread mal für meine Fragen in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Die Herausforderung ist, dass ich einen ft4,5 aber entweder 3kg oder 700g Nacken habe. Da ich nicht so der Freund vom Geschmack aufgewärmten Schweinefleisch bin, würde ich gerne die 700g im 4,5er verdopfen. Geht das?

Ich hätte dir Rezepte entsprechend runtergerechnet und den Topf eben z.B. nur zur Hälfte gefüllt. Außer den Bacon. Da hätte ich so 300g genommen. Dieser richtet sich ja vermutlich nach der Größe des DO.

Oder die fehlende Menge Fleisch lieber mit Paprika auffüllen?
 
Hi ich würde gerne in mein FT9 Schichtfleisch machen , bin mir aber nicht sicher wieviel ich da rein bekomme habe nun an 5kg gedacht, da wir 14 Leute sind. Was würdet ihr sagen? Wieviel Kohle würdet ihr oben und unten legen? LG
 
Zurück
Oben Unten