• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist euer absolutes Traumauto?

dj3cw

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Jeep Wrangler JK unlimited night eagle special edition.
Bild wie er noch beim Händler steht und mit Tochter am Steuer ohne hardtop.

Und natürlich mein Fahrsimulator für iRacing
(Freund von Tochter und Neffe versuchen sich im Video an der Nordschleife)

DSC_0033.JPG
IMG-20200411-WA0001.jpg
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Liste bei mir wäre mega lang,aktuell fahre ich einen meiner Traumwagen -Phaeton
20190727_143733.jpg


mein vorheriger W210 250TD war auch ein Traum.

anstonsten wären W211 E500T 4matic, 993Turbo in Schwarz, Audi 100 mit 5zyl, nen Passat 32b Synchro, W124 300TE Kandidaten in meiner Auswahl. aktuell soll der Phaeton weg, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden was als nächstes, denn es gibt so viele tolle Autos wofür mein Herz höher schlägt.

ach ja :grin: eine andere Altblechliebe besitze ich ja auch ,ein Traum den ich damals mega günstig ergattern konnte obwohl damals schon gesucht und teuer.
20200422_193406.jpg
 

Herbalandy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

Was für ein Baujahr und welchen Motor hast du denn?

Lg aus Niederbayern
Alex
Das war ein 300GE Benziner mit Automatik. Baujahr war glaube ich 1991, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der war im normalen Durchschnittsverkehr nicht unter 17,5 Litern zu fahren. Bei vorsichtigem Gasfuß. :eeek:
 

alex8047

Putenfleischesser
Schönes A
Das war ein 300GE Benziner mit Automatik. Baujahr war glaube ich 1991, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Der war im normalen Durchschnittsverkehr nicht unter 17,5 Litern zu fahren. Bei vorsichtigem Gasfuß. :eeek:


Schönes Auto. Klingelt so, als hättest du ihn nicht mehr. Was Spritverbrauch angeht, schockiert mich das nicht so sehr. Ich habe einen G55, der auch zur Jagd genutzt wird. Da geht auch ordentlich was durch...

Lg
 

onkra

Bundesgrillminister
Der Bugatti Veyron schnappt sich bei 400 km/h schlanke 100 Liter auf 100km.
Der Chiron ist noch bissi durstiger.
Darum hab ich ihn auch wieder verkauft.😳😜🤣🤣🤣
 

zuki

Fleischesser
Beim Veyron gehört das so. Da muss bei Tempo 400 der Tank leer sein bevor die Reifen anfangen sich in ihre Einzelteile aufzulösen.
Hoher Verbrauch als Sicherheitsfeature!
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Der Bugatti Veyron schnappt sich bei 400 km/h schlanke 100 Liter auf 100km.
Der Chiron ist noch bissi durstiger.
Darum hab ich ihn auch wieder verkauft.😳😜🤣🤣🤣

Beim Veyron gehört das so. Da muss bei Tempo 400 der Tank leer sein bevor die Reifen anfangen sich in ihre Einzelteile aufzulösen.
Hoher Verbrauch als Sicherheitsfeaturewie passt das zu „Was ist euer absu

Wie passt das zu „Was ist euer absolutes Traumauto“

Cheers
.
 

rObeRt

Pizzalehrling :-)
10+ Jahre im GSV
Der Bugatti Veyron schnappt sich bei 400 km/h schlanke 100 Liter auf 100km.
Der Chiron ist noch bissi durstiger.
Ich war grad mal auf der Bugatti-Seite :o :o :o

Das solche Autos noch auf öffentlichen Straßen bewegt werden dürfen??? Haben würde ich trotzdem gerne so einen Chiron :D

Der darf dann auch 30+x Liter verbrauchen und brummen.....
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ab 50 sollte man überdenken, ob man nicht auf Maserati umsteigt :)

Ich glaube aber, ich bleibe bei BMW, bis ich in die Grube fahre... 🏁
 

Herbalandy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Schönes A


Schönes Auto. Klingelt so, als hättest du ihn nicht mehr. Was Spritverbrauch angeht, schockiert mich das nicht so sehr. Ich habe einen G55, der auch zur Jagd genutzt wird. Da geht auch ordentlich was durch...

Lg
Yepp, den habe ich verkauft. Ich hatte vorher schon 2 kurze 463er, einen 230GE und einen 300GE, und irgendwie komme ich gedanklich nicht von den Würfelchen los. Ich hatte zwischendurch mal ein Angebot für einen kurzen 500er und ärgere mich heute, nicht zugeschlagen zu haben. G55 durfte ich mal fahren, das ist natürlich ein Träumchen....die Verbrauchsanzeige nach der Probefahrt war allerdings ein Albträumchen. 🙈
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Ab 50 sollte man überdenken, ob man nicht auf Maserati umsteigt :)

Ich glaube aber, ich bleibe bei BMW, bis ich in die Grube fahre... 🏁

Den Spruch kannte ich mit Porsche. Wünsche dir du kannst noch lange BMW fahren.

Cheers
.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Den Ansatz finde ich gut, da BMW ja schon sehr bald aus der Verbrenner-Technik aussteigen wird.
2030 war mal im Gespräch.

Aber den BMW muss man dann aber behalten, weil der Maserati immer in der Werkstatt steht ;D
 

SpießBürger

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Jaja, die haben ja jetzt den überlächerlichen iX 3 rausgebracht. Es ist wirklich zum schämen was unsere TOP-Marken so treiben.....
Na hör mal, ein SUV mit 2.2 Tonnen Kampfgewicht - an Innovation und Vision kaum zu topen,oder? :D

Das machen mittlerweilen die Chinesen besser - gut für unsere "Top-Marken", dass die Europa noch nicht wirklich als Markt im Visier haben
 
Oben Unten