• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist "in Jehova"

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
bin ja noch ein Newbie und mal ne kurze Frage (ich wusste nicht wo der Thread reinpassen könnte). Ich lese öfters in Anleitungen oder threads dass sie ihr Fleisch "in Jehova" 30min lassen oder was auch immer... aber ich verstehe nicht wofür das steht. Leider steht auf den Wissen-Seiten auch nichts darüber.
Vielen Dank für die Aufklärung im Voraus :)

Staff
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das ist die silbrig-glänzende Walzfolie aus Leichtmetall, deren Namen nicht ausgesprochen werden darf.


natürlich wieder zu langsam :mad:
 

leadingmen

Metzger
10+ Jahre im GSV
kurz und knapp: Alufolie
:oops:
 

leadingmen

Metzger
10+ Jahre im GSV
@Leadingmen

........ jetzt hast Du es ja doch ausgesprochen..... :domina:


Nein, da hat sich sicher einer in mein System gehackt und das geschrieben. Werde sofort mein Passwort ändern, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Ich würde das doch nie schreiben! :worthy:

behalts bitte für Dich!
 

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Staff,

Vorsicht vor dem Zeug (Jehova) ist gefährlich.
In folgendem Bild ist der Versuch von fünf GSV'ler zu sehen, wie sie versuchen
Grillgut das in Jehova gepackt ist in einer 57'er Kugel zu deponieren.
Gefährlich, Gefährlich, darum auch die Schutzanzüge.

Jehovagriller.jpg


Doch einer muß wohl ein Loch im Handschuh gehabt haben :o und verwandelte sich sofort in den Jehovamann :patsch:

Jehovamann.jpg


Ihm war NICHT mehr zu helfen :cry:


Also aufpassen mit dem Zeug:stone:

Grüsse shnyder
 
OP
OP
S

Staff

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das ist ja furchtbar! Dieses gefährliche Zeugs sollte man überall verbieten!

btw. ist der Grillbegriff "Jehova" GSV-spezifisch oder sagt man das überall im Grill-fach-chinesisch so?
 
Oben Unten