• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist mit dem schottischen Schwenkgrill passiert?

evildrome

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

Es ist 8 Jahre her, seit ich über die Entwicklung unseres Schwenkgrills gepostet habe.

Trotz starker Beanspruchung und häufigem Ein- und Auspacken sieht es mehr oder weniger so aus wie zu dem Zeitpunkt, als wir es hergestellt haben.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und ich habe Schweinefleischschaschlik gemacht.

Da es im August in Schottland war, regnete es natürlich und wir mussten nach drinnen umziehen.

Aber wir haben es wie Männer gemacht, also war es in Ordnung!

Video hier:

1693582643194.png

1693582680882.png

Das Ding macht Sinn.
Ein Grill den man mit dem Stabler umstellen muss.

Um es vorweg zu nehmen.
Da du den Bericht schreiben konntest, dürfte es auch mit der Belüftung funktioniert haben.

Es ist entworfen um 'man portable' zu sein (wenn es nicht brennt) . Es ist konstituiert von drei haupt Teilen. Jeder Teil soll tragbar von einer Person.

1) Schwenkarm and Stand sind klappbar
2) Feuer Schüssel
3) Grill

Jede teil ungefahr 20kg.

Gesamtgewicht.. ~ 60kg

Ich denke es wuerde passen in eine Kiste mit Grosse = 1m X 1m x 0,6m

Es sollte in den Kofferraum eines Autos mit angemessener Größe passen

1693651163777.png

1693651174883.png

Falsches Thema erwischt?

:D

Dessen ungeachtet ein tolles Gerät, das mir ansonsten bestimmt entgangen wäre

edit: Sorry @Nixblicker ich seh grad das der OP offenbar immer in den Uservorstellungen postet :)

Falsches Thema erwischt?

:D

Dessen ungeachtet ein tolles Gerät, das mir ansonsten bestimmt entgangen wäre

edit: Sorry @Nixblicker ich seh grad das der OP offenbar immer in den Uservorstellungen postet :)
Ich habe gestern einfach mal den Grüßaugust gemacht, auch wenn die Threads schon älter waren. Es wurde alles konsequent weggegrüßt was vorne ungegrüßt auf meinen ersten beiden Seiten in der Uservorstellungen stand.

Zurück
Oben Unten