• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist mit Wok-World?

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

weis jemand was dort los ist? Hompage ist nicht aktiv seit einiger Zeit. Ich hab einen Brenner von dort und bräuche Ersatzteile....

Sg.
R.
 
Auf der Wokworld Seite stand mal was mit irgendwelchen Problemen, warum die Preise gestiegen wären, aber was genau das war weiss ich nimmer.
Hatte irgendwas rechtliches als Grund, müsste aber nun spekulieren worum es
da genau ging. Das lassen wir besser, bevor ich was Falsches sage bzw schreibe.
 
wok-world.de war schon mal ein paar Tage weg, aber da stand wenigstens was von "sind bald wieder da, bauen ein bischen um" oder so.

immerhin ist die Seite lt. denic immer noch auf Kurti registriert.
 
Hallo,

ich möchte hier eigentlich auch nicht mutmaßen oder was falsches schreiben....

Fakt ist, das vor einiger zeit z.B. schon der Brenner 41 im Angebot fehlte,
der Tisch oder die Edelstahlpatte dazu ebenfalls.


Und wenn man sich die letzten Beiträge (z.B. Kaufberatung Wok) hier durchliest,
läuft es doch fast immer auf Wok-a-holic hinaus.

Vieleicht lohnt sich der (fehlende) Umsatz für Wokworld nicht mehr ...

Einfach mal meine Vermutung.....

Riker
 
jetzt steht wieder da,
daß die Seite überarbeitet wird. naja.

dafür ist wokfood.de wieder on. puh.
 
Zurück
Oben Unten