• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was kann man damit anstelle ? Wildsau

Franz-2014

Militanter Veganer
Hallo,

Gestern habe ich mal meine TK geräumt und bin dabei auf Fleisch von der Wildsau gestoßen, dass ich letztes Jahr von einem Jäger bekommen habe. Die Teile sollen morgen auf den Grill wandern
Was würdet ihr denn damit machen? Danke für eure Ideen.

Bei den Fotos handelt sich um Vor- und Rückseite. Hab 2 von den Teile.

Viele Grüße
Franz

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 344
  • image.jpg
    image.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 349
Mmh... Das is ja wies aussieht Bauch... das zweite Stück is identisch? Ich hätte wenn ich ehrlich bin Knorpel un Rippen ausgelöst, alles durch den Wolf gedreht un Bratwürste draus gemacht....
 
Was hat denn der TE eigentlich nun draus gemacht? Rippen ausgelöst... in Scheiben geschnitten und gegrillt so ganz lapidar wär ja auch gegangen...
 
Zurück
Oben Unten