ich hab beim aufräumen grad ein altes ausdehnungsgefäß gefunden, und der erste gedanke war "geiler grill"
da ich mich sowieso mal ans indirekte grillen ranwagen will, ist das jetzt mein testobjekt.
mal ein paar maße von dem ding:
durchmesser ca. 63cm - höhe ca. 75cm - wandstärke denke mal so ca. 3-4mm
ich blick aber nicht mehr durch die ganzen arten von kugeldingern ala otg, wsm usw. durch. also was könnte man so alles aus dem ding machen ?
http://img172./img172/5787/pict0016xq5.jpg
http://img155./img155/1715/pict0017ki6.jpg
da ich mich sowieso mal ans indirekte grillen ranwagen will, ist das jetzt mein testobjekt.
mal ein paar maße von dem ding:
durchmesser ca. 63cm - höhe ca. 75cm - wandstärke denke mal so ca. 3-4mm
ich blick aber nicht mehr durch die ganzen arten von kugeldingern ala otg, wsm usw. durch. also was könnte man so alles aus dem ding machen ?
http://img172./img172/5787/pict0016xq5.jpg
http://img155./img155/1715/pict0017ki6.jpg

