nabend,
ich gehör ja nun quasi auch zur Spiessgrillerfraktion, und ich hab mich gefragt, was eigentlich alles aufm Spiess gemacht wird und da auch drauf gehört. Schaschlick, Rollbraten und Geflügel sowie die grösseren Kaliber wie Ferkel/Schwein und Ochse ist ja klar. Aber so gross ist mein Spiess...
Aber das kanns doch noch nicht gewesen sein???
Wer weiss da noch mehr??
Gibts da vlt irgend was Türckisches, Brasilianisches/Argentinisches??
mfg B33f
ich gehör ja nun quasi auch zur Spiessgrillerfraktion, und ich hab mich gefragt, was eigentlich alles aufm Spiess gemacht wird und da auch drauf gehört. Schaschlick, Rollbraten und Geflügel sowie die grösseren Kaliber wie Ferkel/Schwein und Ochse ist ja klar. Aber so gross ist mein Spiess...
Aber das kanns doch noch nicht gewesen sein???
Wer weiss da noch mehr??
Gibts da vlt irgend was Türckisches, Brasilianisches/Argentinisches??
mfg B33f