• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was kann man für einen 57er OTG noch verlangen?

OTG57

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

nach 6 Jahren treuer Weber OTG57 Zeit, habe ich mir gestern einen 67er geleistet.

Mein OTG57 ist die letzten 6 Jahre sehr intensiv genutzt worden und hat schon starke Gebrauchsspuren.

Glaubt Ihr da bekommt man noch was dafür und wenn ja was kann man für sowas noch verlangen?

Kugel ist bis auf ein paar Kratzer in Ordnung, Rost ist durch und mein Gussrust müsste aufgearbeitet werden.
 
OP
OP
OTG57

OTG57

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da hast Du recht, sollte jetzt OTP67 heissen. Aber egal...
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Stell doch mal ein aktuelles Foto der Kugel ein, dann kann man das besser beurteilen.

Aber selbst ohne Rost und mit starken Gebrauchsspuren aber mit intakter Kugel
solltes Du da durchaus noch was für bekommen.:prost:

P.S. Warum überhaupt abgeben?

Aufarbeiten und behalten!
Man(n) kann nie genug Grills haben. :prost:
 
OP
OP
OTG57

OTG57

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
GöGa killt mich wenn ich noch einen in den Garten stelle. Ihr merkt ich stehe untern Pantoffel...

...Foto mach ich mal am Wochenende. Dann könnt Ihr ja mal schauen.
 
OP
OP
OTG57

OTG57

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Also hier mal ein paar Bilder. Ggf. könnt Ihr ja jetzt noch mal eine Schätzung abgeben, was man für einen gebrauchten 57er noch bekommt. Nach 6 Jahren ist natürlich auch ein bisschen Rost mit dran. Auf der einen Seite hat er vom Deckehalter einige Kratzer. Kommen auf dem Foto nicht so gut raus. Neben dem 67er sieht er schon einiges kleiner aus. Reiht sich aber auch gut in die Familie ein...



















Foto 1.jpg


Foto 2.jpg


Foto 3.jpg


Foto 4.jpg


Foto 11.jpg


Foto 21.jpg


Foto 31.jpg


Foto 41.jpg


Foto 51.jpg
 

Anhänge

Oben Unten