• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was kann man zu dem Rezept dazu machen?

Ich würde Kartoffelgratin und frisches Baguette gutfinden.
Oder nur Baguette und nen grünen Salat.

Mein Fav: Echte Spätzle.

Risotto wär allerdings stilechter.

Ja ein Risotto kommt da bestimmt genial.

@Elmar in dem Rezept stehen 8 Büchsen Tomaten. Sind da die kleinen dosen gemeint?

Hi!

Ha zwar in der Toskana noch nie so nen Topf gesehen - geschweige denn gegessen aber der Italiener würde da sicher ein Stück Weißbrot dazu essen.

Gruß, Pepper

Macaroni

3368_cruiser_filettopf_14_1.jpg

:prost:

Am besten nur mit Baguette oder Kroketten!

Udo schrieb:

@Elmar in dem Rezept stehen 8 Büchsen Tomaten. Sind da die kleinen dosen gemeint?

@Udo,
gut das du die Frage gestellt hast.
Wie ich die 8 Dosen heute im Einkaufswagen getan habe,habe ich mir die selbe Frage gestellt.
Die Filets ersaufen ja darin.habe sie aber vorsichtshalber mitgenommen.
Kann man ja immer gebrauchen ;-)
Wäre schön wenn Elmar dazu noch was sagen könnte.

Meine Entscheidung ist immer noch nicht getroffen.
Das Bild mit den Macaroni spricht mich sehr an.
Wenn ich wüste ob die Ganze Sache nicht schon Mächtig genug ist (3 Becher Sahne) dann tendiere ich eher Richtung Baguette.

Aber Danke für eure Tips und Ideen.

das rezept findet sich mehrmals im netz. die angabe ist 1 große dose schältomaten auf 600 g fleisch. ich würde dann vom gewicht her wohl fleisch und tomaten in gleicher menge verwenden. imho passen nudeln am besten dazu.

Udo schrieb:

Ja, aber die kochen ja ein und das Fleisch sollte halt gut bedeckt sein, damit man auch genug Sauce hat.

Zurück
Oben Unten