1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Was kommt diese Saison bei euch auf den Grill?

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von GrillLiebe, 28. April 2015.

  1. GrillLiebe

    GrillLiebe Militanter Veganer

    Die Grillsaison ist ja nun mehr als eröffnet und da hab ich mich gefragt, was ihr für Fleisch auf den Grill packt. Was nehmt ihr so? Ich freue mich über Anregungen! ;)
     
  2. Grillomat 5000

    Grillomat 5000 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Die Grillsaison geht von 1.01-31.12 oder hab ich mich da geirrt? :hmmmm:
     
  3. tuppi

    tuppi Grillkaiser

    Saison eröffnet?
    Bei uns wird das ganze Jahr gegrillt, im Sommer vielleicht ein bißchen mehr.
    Und es kommt Fleisch, Fisch, Gemüse auf den Grill alles was halt geht...
     
    Ostfrieslandgriller gefällt das.
  4. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    Ich werde demnächst die Saison beenden
    Im Sommer kann jeder grillen.
     
  5. Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Diese Wort solltest du in diesem Forum nicht verwenden!!:D

    Edit: Was bedeutet das überhaupt??:confused:
     
    Ostfrieslandgriller, Fiz und tuppi gefällt das.
  6. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Es tut mir leid, aber... das ist wieder einer dieser Beiträge wo ich mich frage, was das soll...
    Welche Antwort erwartet der TO??? Backsteine werden hier wohl eher selten gegrillt und ansonsten gibt es viiiiieeele geile Beiträge und Rezepte, die man sich nur ansehen muss...

    Wir freuen uns über User die die SuFu nutzen...

    Glück Auf
     
  7. Fiz

    Fiz Grillkaiser

    Grillsaison ? Ist dass das, was man zur Zeit bei jedem Discounter liest ? Da muss man das verpackte Neonfleisch beim Discounter kaufen, auf einen Tankstellengrill mit viel (wichtig: noch nicht durchgeglühter) Kohle legen und wieder runternehmen wenn es gaaaanz schwarz ist!
    Hab ich doch alles korrekt zusammengefasst ??

    Lieber GrillLiebe, schau dir mal die vielen Rezepte an, die du hier in der Datenbank findest. Lies mal ein wenig in den einzelnen Rubriken, dann wirst du solche Fragen nicht mehr stellen und es wird dir sicher auch gerne geholfen bei "richtigen" Fragen.
    Ich bin mir sicher, in ein paar Monaten ist dir klar, was gemeint ist. :anstoޥn:
     
    Ostfrieslandgriller gefällt das.
  8. RoliAmGrill

    RoliAmGrill Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube du hast in den letzten Beiträgen genug Kritik ausgefasst und möchte dir deshalb aufzählen, was ich in nächster Zeit zu grillen gedenke:

    Spargel grün/weiß: Vielleicht zuerst im Sous Vide Wasserbad mit etwas Zitrönensaft und Olivenöl vorgaren und dann ab auf den Rost...
    Bacon-Sushi: Ein Bekannter hat mir geschrieben dass er das mal essen will. Okay, schaut ja ganz nett aus.
    Porchetta: Schaut einfach super aus :-)
    Oktopus: Wollte ich schon immer mal machen, bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
     
  9. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Pizza, Bacon bomb, Schweinefilet in 300 Variationen, Rumpsteak, Filetsteak, Spargel, Spargel, Spargel, Hähnchen ganz, Wings, drumsticks, Pulled Pork, Gyros, Burger, Wurst, Nackensteaks, Gemüse, Käsekuchen, Schweinerouladen, Schaschlik, etc. etc. etc. ...... Also alles das, was ich auch im Winter grille.... :-)
     
    Farion gefällt das.
  10. Farion

    Farion Grillkaiser

    Ist Sushi nicht roh? Was soll das auf dem Grill? :fahne:
    :D
     
    RoliAmGrill gefällt das.
  11. Farion

    Farion Grillkaiser

    Das unterschreibe ich mal so. ;-)
     
    Ischglfan gefällt das.
  12. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ganz oft US Roastbeef oder Ribeye, Spare Ribs, Burger aller Art, gefüllte Jalapenos, Hähnchenmuffins, Drumsticks, gedrehte Ente, Bierdosenhendl, Steckerlfische, Paella, Chicken Wings, gegrillter Spargel mit Medallions, selbstgemachte Bratwürste, Currywurst, gemischte Vorspeisen wie gegrillte Paprika, Zuchini und Auberginen, gehüllte Kartoffeln, gefüllte Schwammerl, Schaschlik, amerikanische Pizza und normale Pizza. Ferner Brisket, Pulled Pork.

    Im Moment fällt mir nichts mehr ein. Ach ja . Hin und wieder ganz normales Flachgrillzeug.

    Gruß Dingo
     
    Ischglfan gefällt das.
  13. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Ich hatte noch Spare Ribs vergessen :geige:
     
    Farion gefällt das.
  14. Farion

    Farion Grillkaiser

    Wie kannst du nur :bash: :D
     
    Ischglfan gefällt das.
  15. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Verdammt.... ;-)
     
    Farion gefällt das.
  16. RoliAmGrill

    RoliAmGrill Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Was ich auch mal machen wollte: Muscheln aus dem Wok - allerdings sollte man Muscheln ja nur in den kalten Monaten essen...
     
  17. Andiman

    Andiman Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Typische Eintagsfliege.
    Da lohnt nicht einmal das Ignorieren.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden