Bessy
Grillkönig
Tach,
ich habe letztes mal für 2,5 kg Beutel 5,99 Euronen hingeblättert.
Was zahlt ihr dafür??
ich habe letztes mal für 2,5 kg Beutel 5,99 Euronen hingeblättert.
Was zahlt ihr dafür??
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
.Bessy schrieb:Tach,
ich habe letztes mal für 2,5 kg Beutel 5,99 Euronen hingeblättert.
Was zahlt ihr dafür??
stocki schrieb:Bei www.weber-grill.de kostet der 7 Kilo Sacke Weber Brekkies € 9,99.
Ergibt einen Kilopreis von € 1,43 zu € 2,40

Cruiser schrieb:Gleich mal 6 Sack bestellt. Ab 59 .- keine Versandkosten.
![]()


Cruiser schrieb:Gibt's bei dem Shop eigentlich ein "Winterloch" wie in den Baumärkten
und ich muss mich rechtzeitig eindecken oder ist die Versorgung mit Kohle
gänzjahrig sichergestellt?
![]()
Cruiser schrieb:stocki schrieb:Bei www.weber-grill.de kostet der 7 Kilo Sacke Weber Brekkies € 9,99.
Ergibt einen Kilopreis von € 1,43 zu € 2,40
Gleich mal 6 Sack bestellt. Ab 59 .- keine Versandkosten.
![]()

Peppi schrieb:...bevor ich jetzt die Palette bestelle...![]()
Taugen die gelieferten Weber Brekkies auch was![]()
![]()
![]()
Peppi

Cruiser schrieb:Gleich mal 6 Sack bestellt. Ab 59 .- keine Versandkosten.
![]()
Bessy schrieb:Wieso sollte es einen Unterschied geben, zwischen Handelüblichen und den gelieferten Brekkies von Weber![]()
Meine aus dem Werkmarkt, gingen wie die Seuche![]()


Mir ist das egal, ob geprüft, oder nicht! Obwohl ich selbst Weber-Händler bin, kommen mir diese Braunkohle-Briketts nicht in die Kugel oder in meinen Laden. Die sind vermutlich hochgradig schwefelhaltig.KnobiWanKenobi schrieb:Haben die Weber Briketts eigentlich eine DIN Zertifizierung/Siegel?

Ja doch! Es geht um die WEBER-Kohle, da ist mir das egal, weil ich sie nicht benutze und/oder in den Verkehr bringe!KnobiWanKenobi schrieb:Die DIN zu Grillholzkohle/Briketts garantiert zumindest einen Mindeststandard an Qualität, z. B. der Abwesenheit von schädlichen Zutaten usw.
Dieser Umstand kann dazu beitragen sich, nach einer Grillsession, nicht zu übergeben und gesund zu grillen.
Daher sollte man auf das DIN Zeichen achten. Die Famile und die Gäste (Freunde) danken es.