• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was mach ich bloss...?????

eldiabolo

Dauergriller
Ich hab ein kleines Grillproblem...ich "darf" mein Weibchen zum Geburtstagsgrillen eines Geschäftskollegen begleiten...jeder bringt sein Zeug selbst mit, soweit sogut...
Natürlich würde ich gerne etwas grillen, was auch etwas "hermacht", der Grill ist allerdings extrem einfacher Natur Marke selbstgebastelt, also ohne Deckel etc.

Irgendwelche Ideen ausser Steak oder Spiessen ??

Teuflische Grüße... :evil:

Nimm die Zauberkugel mit und mach dir ein nettes BBC und evtl. noch eine paar liebliche Rips. :D
Und das knurren welches Du hören wirst ist bestimmt kein Hund, sondern die Mägen der anderen Gäste. :lol:

Ribs a la Admin! Kannst Du zu Hause im Backofen wunderbar vorbereiten :) Zum Finishen und Glasieren kurz auf den Grill, und Du bist der Grillkönig des Abends :o

eldiabolo schrieb:
der Grill ist allerdings extrem einfacher Natur Marke selbstgebastelt, also ohne Deckel etc.

Das habe ich zuletzt auch erlebt :D Kurzerhand den Deckel meiner kleinen Kugel mitgenommen, mein Grillgut auf dem Rost platziert, Haube draufgesetzt. Da schauten einige schon mächtig komisch aus der Wäsche :o
Dann noch irgendwo im Garten Obstholz gefunden, den Gastgeber nach einem Beil gefragt, ein paar "chunks" gehackt und mit in die Kohle gegeben. Da wurde noch komischer geschaut :o
Irgendwann in die Runde gefragt, ob jemand Reibekuchen mit Schinken und Hollandaise überbacken als Beilage möchte :D
Da hat plötzlich keiner mehr komisch geschaut, die waren schneller weg wie gegrillt :lol: :prost:

Nimm die Zauberkugel mit und mach dir ein nettes BBC und evtl. noch eine paar liebliche Rips.

Würd ich gerne, aber ich kenn die Leute kaum, da kann ich nicht einfach meinen Grill mitschleppen (d.h.ich persönlich würde das evtl. sogar noch machen, aber ich bin ja nicht alleine ;) )

@ rheinländer:

:worthy: Danke, ich glaube das isses, Ribs und jede Menge :prost:

Teuflische Grüße... :evil:

Zurück
Oben Unten