• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was mach ich mit dem schönen Stück Stauferico-Nacken?

eggaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Hallo zusammen,

Habe eben dieses schöne Stück Stauferico Schweinenacken aus dem Froster geholt.
Es sind etwas mehr als 800g. Was schlagt ihr vor daraus zu machen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
Größere Bilder ?;)

:prost:

Gruß Matthias
 
So besser? :hmmmm:

Nein im Ernst, für Gyros ist es mit zu Schade, Für PP zu klein, dann werde ich es wohl einfach aufschneiden und Steaks draus machen...
 
So und wenn mir jetzt noch jemand einen guten Tip hat, wäre alles gut....:gnade:
 
Entweder am Stück grillen, oder schöne Steaks draus schneiden und mit Röstaromen veredeln. Bloss nicht durchbraten!
 
Stauferico Schopfbraten, Steaks schneiden und direkt grillen - !
Das eingelagerte Fett wird durch die Glut veredelt.
LG
Rudi
 
Wow, das erste Stück Fleisch, was an der Zimmerdecke schwebt, wie hast du das gemacht, mit Helium aufgepumt ?
 
Hey Micha,

ich würde den schönen Stauferico-Nacken mit S&P und Kräutern würzen, auf KT ziehen und dann scharf anbraten.
Stauferico schmeckt so gut, da brauchts net viel!!!!
Dürfte in Deinem BGE ja ohne Probleme klappen ;)!!!

Lieber Gruß von um die Ecke

:prost:
 
Also bei mir wird das Bild korrekt angezeigt, da schwebt nix an der Decke!

Danke für die Tips, da ich heute alleine esse, werde ich mir ein Steak abschneiden, morgen gibts den Rest als ganzes... ;)

@ Tobi korrekt ist vom Kiesinger, bin schonmal gespannt
 
Zurück
Oben Unten