• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was mach ich mit den Rinderrippchen?

Mastersmoke

Militanter Veganer
Moin Freunde der gepflegte Grillgutzubereitung!

Ich wollte mich heute mal an Short Ribs wagen und hatte noch einen Gutschein für den Lokalen Fleischdealer. Leider hat der aber nicht den gesuchten Cut gehabt und weil ich jetzt schonmal dort war und den Gutschein loswerden wollte habe ich das was dem am nächsten kam mitgenommen. Jetzt hab ich hier zwei Leitern vor mir die eher dem Cut von klassischen Spareribs entsprechen.

Wie würde ihr die zubereiten? Klassische 3-2-1 Methode oder habt ihr einen besseren Rat?

Als Gerät habe ich einen Masterbuilt 800 Gravity....

Vielen Dank im Voraus!
 
Gerne, so sehen sie aus...

16682525111184463547843677492912.jpg
 
Ab auf den Grill bis sie Farbe haben.
Anschließend dicht verpackt in Alufolie mit einem Schuss Bourbon langsam garen lassen.
Auspacken, wenn du willst mit Sauce bestreichen und übergrillen.
 
Is ja schon lange her, aber sie werden schon gut geschmeckt haben.:essen!:
 
Zurück
Oben Unten