• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was machen mit Brisket Resten? - Ab in den kleinen!

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heute ein bisschen Sonntags Smokerei mit dem kleinen. Ich hatte noch Reste vom Brisket. Also flugs 2 Scheiben aufgetaut, etwas nachgewürzt mit SPG, in Würfel geschnitten, und mit Zwiebelstücken in Speck eingewickelt. Alles in eine Schale gelegt, mit Bier aufgefüllt und mit BBQ Sauce garniert. Dann mit einem Stück Hickory auf den Kamado. Dort wird es jetzt ca. 2h bleiben. Bin gespannt wie das wird.

IMG_20210606_151051.jpg

IMG_20210606_151845.jpg

IMG_20210606_152311.jpg

IMG_20210606_152623.jpg

IMG_20210606_152728.jpg
 
Sieht vielversprechend aus 🤗
 
Das sieht lecker aus. Da bin ich mal gespannt was du berichtest :thumb2:
 
Riecht auf jeden Fall schon unglaublich im Garten, nach Zwiebeln, Bier und BBQ Sauce. In der Schweiz ist heute Vatertag und auch noch gerade in Sachen Action, Spannung und Dramen das beste F1 Rennen seit Hockenheim 2019 gelaufen. Was will man da mehr.
:prost:
IMG_20210606_163320.jpg
 
Ideen muss man haben :thumb2:
 
Flüssigkeit am Verdampfen - Endphase
IMG_20210606_170550.jpg

IMG_20210606_170513.jpg
 
Besuch im Anmarsch :-) Fingerfood bereit, funktioniert super, auch die leichte Schärfe von der Jamaican Jerk BBQ Sauce in Kombination mit dezentem Bieraroma und Speck passt super. Könnte mir sogar vorstellen das nächste Mal noch Jalapeno Stücke mit zu verwenden, dafür mildere BBQ Sauce verwenden.
IMG_20210606_172545.jpg

IMG_20210606_172643.jpg
 
Feine Resteverwertung 😋
 
...das sieht verdammt lecker aus... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Stark 💪🏼
 
Zurück
Oben Unten