Feuer!
Und Flamkuchen
Trotz der deutlichen Minusgrade hielt es uns heute Abend nicht im Haus. Wir mussten raus zu unserem Ramster.
Erstmal ordentlich Feuer machen:
Und dann rein mit dem "Rohling" in der Feuerhölle
So hatten wir uns das vorgestellt. Hochdünn, knusprig und oooooooberlecker.
Drei Stück hatten wir von der Sorte. Jetzt sind wir pappsatt und zufrieden.
Wursti
Und Flamkuchen
Trotz der deutlichen Minusgrade hielt es uns heute Abend nicht im Haus. Wir mussten raus zu unserem Ramster.
Erstmal ordentlich Feuer machen:
Und dann rein mit dem "Rohling" in der Feuerhölle
So hatten wir uns das vorgestellt. Hochdünn, knusprig und oooooooberlecker.
Drei Stück hatten wir von der Sorte. Jetzt sind wir pappsatt und zufrieden.
Wursti

