• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht der Homo Sapiens wenn es kalt ist?

Wursti

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Feuer! :lol:
Und Flamkuchen :)

Trotz der deutlichen Minusgrade hielt es uns heute Abend nicht im Haus. Wir mussten raus zu unserem Ramster.

Erstmal ordentlich Feuer machen:
2763_Fotoarchiv__3316_1.jpg


Und dann rein mit dem "Rohling" in der Feuerhölle
2763_Fotoarchiv__3320_1.jpg

2763_Fotoarchiv__3325_1.jpg

2763_Fotoarchiv__3327_1.jpg

2763_Fotoarchiv__3328_1.jpg


So hatten wir uns das vorgestellt. Hochdünn, knusprig und oooooooberlecker.
2763_Fotoarchiv__3322_1.jpg

2763_Fotoarchiv__3323_1.jpg


Drei Stück hatten wir von der Sorte. Jetzt sind wir pappsatt und zufrieden.

Wursti :prost:
 
Flammkuchen rockt!

Super

:prost:
 
Die sehen ja mal Super aus. :D :D
Ich mach mich gleich mal an meine Bücher und such ein Rezept raus.
Ich brauch doch noch ne Gussplatte.....

:prost:
 
:respekt: deinem Ramster geht es gut, und euch auch. :lol:
Klasse hätte ich jetzt auch Lust drauf. :cool: :prost:
 
MrsHürde schrieb:
Hi ihr zwei!
Lecker!!! Ich muß mich unbedingt zu euch einladen :D . Das Gute liegt (manchmal) doch so nah!

Na klar, Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast :) Schlag was vor!
Am 28.12. bist Du wohl nicht dabei, oder?

Wursti & MrsWursti :prost:
 
:worthy: :woot:
@Wursti :Merci!!! Gerne!!! Das kann ich im Moment gut brauchen. :D Richtig am 28. kann ich leider nicht.
Richte mich terminmäßig gern nach euch. Können wir gern per PM klären:).
 
[quote="MrsHürde Können wir gern per PM klären:).[/quote]

:thumb1:
:pfeif:

Grillschlurch
 
Ich übergeben an diesem Punkt an die "Abteilung für Koordination und Kommunikation" der Firma Wursti :lol:

@MrsWursti: Du kennst doch unsere Termine und hast soooo einen ordentlichen Kalender in dem immer alles drinsteht.
Übernimmst Du die Terminplanung? Danke :love: :love: :love:

Ich mach dann schon mal Kleinholz für den Ramster! Das kann ich wenigstens :lol: :lol: :lol:

Wursti :prost:
 
Schön geramstert

Flammkuchen ist immer gut! Teig selbst gebastelt???

Wenn nicht versuch es mal- ist nicht schwer- und schmeckt besser als Fertigrohlinge!



:D
 
Re: Schön geramstert

Woodfire schrieb:
Teig selbst gebastelt???

Na klar! Teig selbst gebastelt :lol:
Aber deine Frage scheint mir heutzutage berechtigt, in Zeiten in denen es Pfannkuchen aus der Schüttelflasche gibt :patsch: :patsch: :patsch:

Ich sach nur Mondam....


Wursti :prost:
 
Zurück
Oben Unten