• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Abendstunde mit dem Hund, ich liebe es der Sonne „ bis Morgen“ zu sagen.

7D44DBB5-E12F-4064-BD4D-902BA4F123CD.jpeg
 
Cool, und bekomme immer wieder Kaufgelüste, wenn ich den „Son of Hibachi“ in einem Thread sehe.
BG
Jörg

Der ist echt fein, schnell sehr heiß, schnell gereinigt, die Kohle die noch über ist bleibt bis zum nächsten Grillen, sehr mobil, sehr preiswert, ... wir mögen den Kleinen sehr gerne und haben ihn schon ganz lang. Er ist aber nicht für alles geeignet, das ist uns schon klar, daher haben wir ja jetzt einen Großen mit Deckel gekauft.

Frohe Ostern wünscht Dir Silvia
 
Hallo,

Ist es Echt !
Wir hatten eine "Ähnliche Toilette" vor zwei Jahren in einem Hotel,
deshalb mußte in unser neues Domzil auch ein Washlet,
(ääähhh werden jetzt wohl Zwei, Eins auf jeder Etage).

Ist die auch mit Fön zum trocknen?

Nein, kein Fön, die Trocknung ist unnötig
und wir wollten die genausowenig wie die Toilettenbrillen-Klappautomatik
oder die Toiletten-Schüsselbeleuchtung,
oder die Spülsensorik ....

Das Ding nennt sich Toto Washlet RX.

Grillgruß
 
Auf die Zigarre bin ich dir so richtig neidisch! hab vor knapp drei Jahren aufgehört zu rauchen.
Bin ich sehr froh drüber!
Aber so ab und an mal ne Zigarre wäre schon was feines! :D

Ich habe vor 14 Jahren aufgehört zu rauchen.
Jetzt paffe ich nur noch gelegentlich eine Zigarre oder Pfeife.
Das ist kein rauchen, das ist Genuss! ;)
 
Heute morgen wieder eine Bike-Tour 😊 mit meiner Frau. (Quasi als Training, Pfingsten wollen wir den "Stoneman Miriquidi" fahren.)
runtastic2019-04-22_13_47_05.jpg


Nachmittag haben wir unser kleines Gewächshaus fertig gemacht...
IMG_20190422_185358786_resized~2.jpg

...und dann den BabyQ angeschmissen 😀.
IMG_20190422_184729186.jpg
 
Hallo,

... nachdem ich in den späten Mittagsstunden wieder vom traditionellen "Karfreitagstrinken" (29.igstes Mal) zurück gekommen bin,
habe ich noch schnell (3 .... 5 Stunden lang mit div. Pausen) etwas installiert.
Aber ich hatte es meiner LAG versprochen das es ab Ostern "flutscht" !


Eine Toilette:
Anhang anzeigen 1912302

eine Toilette mit Fernbedienung
Anhang anzeigen 1912304

eine Toilette mit "Klappe auf"
Anhang anzeigen 1912305

eine Wasserdüse in der Toilette
Anhang anzeigen 1912319


ein Wasserstrudel, eineinhalbmal im Kreis ....
Anhang anzeigen 1912323

so das man das Ding auch Steuern kann: eine Fernbedienung
Anhang anzeigen 1912325


Das ganze nennt sich Toto Waschlet.
hat schon die ersten Spitznamen bekommen: A-r-s-c-h-fräse & Eierkocher ...


Hab noch nie so viel Zeit, für das Aufhängen und Anschließen einer Toilette benötigt.


GrillGruß
Wenn mir mal so ein Teil zur Montage unterkommt, werde ich mich bei dir melden.
 
Das ist jetzt keine japanische, oder?
Weil die haben noch einen Miefquirl drin, zum Trocknen des Hecks und Verteilen der entstandenen "Aromen"...... :lach:
 
Hallo @Argo

Wenn mir mal so ein Teil zur Montage unterkommt, werde ich mich bei dir melden.
Kannst machen, darfst nur nicht die Stecker abschneiden und sich dann etwas über den Anschluss wundern ...
dann geht es schon.


Das ist jetzt keine japanische, oder?
Weil die haben noch einen Miefquirl drin, zum Trocknen des Hecks und Verteilen der entstandenen "Aromen"...... :lach:
Doch ist eine Japanische Toto (Marktführer dort), allerdings ohne Trockner, das ginge ja noch,
aber Schüsselbeleuchtung, automatischer Deckelheber und Spülsensorik neeee
.... aber mit Filterventilator ist immer dabei ....
Wenn im Netz suchen willst Toto Washlet RX ....

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten