• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Hallo @Argo


Kannst machen, darfst nur nicht die Stecker abschneiden und sich dann etwas über den Anschluss wundern ...
dann geht es schon.





GrillGruß
 Stromversorgung 220 – 240 V ~ 50/60 Hz  Max. Nennleistung 1451 W
Das reicht schon für Spiegeleier oder verlorene Eier......
 
Schüsselbeleuchtung ist denke ich: wichtig. (Vielleicht sieht man noch, was grad' versinkt....):biggrinsanta:
...und kann es dem Arzt beschreiben.
Mal was Wichtiges:
Hat die Schüssel Pyrolyse???? So - wie ein Backofen, der sich selbst reinigt?
(Aaalso, das wäre schon überlegenswert, und ich würde nur die Pyrolyse einschalten, den Rest brauche ich nicht.) :biggrinsanta:
 
Hat die Schüssel Pyrolyse???? So - wie ein Backofen, der sich selbst reinigt?

Da bekommt der Ausdruck Kacke am Dampfen eine ganz andere Bedeutung

15240928se.gif
 
SO sollte es sein, Coppercouch! Wennst jetzt noch Kompost für "ganzobendrauf" hast: SUPER!
 
SO sollte es sein, Coppercouch! Wennst jetzt noch Kompost für "ganzobendrauf" hast: SUPER!
Jetzt kommt erstmal ne Lage gemähter Rasen gemischt mit Laubboden aus dem Wald, dann umgekehrter Rasensoden und dann vernünftige Schwarzerde drauf. Hatte zuerst auch überlegt fertigen Kompost zu holen, denke so geht es aber auch. ;)
 
An der Fähre stehen und warten. Auf nach Norwegen
20190425_205858.jpg
 
Euch das baldige Ende von der Pfannibenefizaktion verkünden. Los Leute nehmt einen Fünfer oder Zehner und kauf Euch noch Lose!!! Es geht doch um Pfannis guten Zweck!!! Nur noch 2 Tage!!!!
 
Gatte weg, auf den Bergen schneit's, also lasse ich es in der Küche mit Gogosfloggal schneien :-)

IMG_2370.png


IMG_2364.png


IMG_2374.png


Hat auch 'was wenn es kühl ist draußen ;-)
 
Die erste Lage ins Hochbeet eingebracht, muss Morgen aber nochmal in den Wald, Nachschub holen
Von dem Ästchenzeug darfst noch mindestens die doppelte, eher die dreifache Menge einfüllen.
Je mehr verrottendes Material in dem Hochbeet ist, desto effektiver.
Wirst dich wundern, wie sich das nach einem Sommer gesenkt hat.
 
...backen!
IMG_20190427_071810587.jpg

Brot, wie eigentlich jeden Samstag...

IMG_20190427_071829438.jpg

...und weil der Herd einmal heiß war - Zwetschgen Kuchen.

😉
 
Zurück
Oben Unten