• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Und was kostet?
Egal, ich bleib beim Perkolator.
Keine Ahnung, die Bags liegen ja immer kostenlos bei meinen Bestellungen bei.
Perkolator ist auch gut, zum mitnehmen (wandern, biken) aber manchmal zu groß.
IMG_20200227_111523056.jpg

😊

Edit: Amazon sagt 9 Päckchen der Bags kosten 4,99. Also 56 Cent für 'ne Tasse Kaffee.
 
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.:-)
Zigarre brennt, Cocktail im Emsabecher.... - Herz, was willst du mehr?

Vorgestern Hochseefischereien gewesen (keine Pics - mit "Schmierfingern" fasse ich das Mobile nicht an:D).
Ausbeute: 2 Bonitos, 1 Dorade und mehrere kleine Barsche und anderes, u.a. 2 bei denen der Skipper nervös rief "do Not touch", die hatten giftige Stacheln. Pedro als Skipper kann ich wärmstens weiterempfehlen (bei Bedarf gerne Kontaktdaten per PN).
Ich hatte viel Spaß und brauche davon keine gestellten (Trophäen-) Fotos!

Gestern den Tag von Früh bis Spät im Palmitos Park verbracht.
Wunderschöner Park (mit Orchideenhaus, Schmetterlingshaus etc.), harmonisch in die Landschaft eingepasst.
F0F1B3B7-55C8-4C08-A42F-6E4172F638BC.jpeg


A3A43659-4C73-4B9A-B3C7-7F1282852A1B.jpeg


F71ABA33-D546-4294-A7FE-DA266C4E2C20.jpeg


E0F5E9E7-43ED-4F0B-8B4E-0AA65B3E82FD.jpeg



Sehr beeindruckende Greifvogel Vorführung mit Adler, Weiskopfseeadler usw. (alle im Freien Flug)
Spaßiger Walk des Falkners mit einem Marabu:
12DED7EB-6784-46EF-8480-6409709C89C0.jpeg


Anschließend darf man gegen Obolus Auge im Auge:
2E4E90C3-020D-43A0-B0B2-3604AB456B1D.jpeg

1DF5F94A-F617-4EA8-A742-5690962810F6.jpeg

Für einen seit Jahren erklärten Fan das Erlebnis.

Bei einer weiteren Vorführung waren Exoten an gleicher Stelle im hautnahen Freiflug zu erleben.😲
Aras über Aras, der Wahnsinn!!!
Danach kamen wir mit dem Falkner ins Gespräch.
(Leider kein Pic von mir mit einem Soldatenara auf dem blanken Arm.😒)

Ein Großsittich outete sich als Deutschlandfan
E125996C-706D-4E5D-B577-B3E468A27EFC.jpeg


Für Liebhaber von Vögeln und spektakulären Landschaften eine absolute Empfehlung.
Viele sehr große, gepflegte Volieren mit einer reichen Artenvielfalt.

Für Aquarianer ein eigener Bereich mit diversen Süß- und Salzwasser Aquarien.
Der Magnet für Kids ist eine Delfin- sowie eine lustige Papageienshow.
Diverse andere Tiere runden das Angebot ab.

3CB197CF-ABD2-4CCD-A055-3D461E9BFC24.jpeg

Auch Pausen dürfen nicht vergessen werden, es ist schließlich Urlaub.

Fazit
Absolut Empfehlenswert!

Danke fürs reinschauen.
 
Danke! 😊
 
War grad einkaufen und habe mich eingedeckt, grad wieder frisch angeschwommen ;-) Habe mir nur 2 so und 2 so genommen, daß die anderen Kunden nicht verhungern.

IMG_1553.png
 
Für den Aufstrich den es dann zum Abendessen gibt ...

IMG_1557.png


... und für morgen ... Gemüse kommt ein wenig später dazu, möchte mit dem was übrig bleibt wieder Sülze machen :-)

IMG_1558.png


Jetzt heißt es warten bis ich naschen kann und mit dem Hunger bis Gatte heimkommt :-)
 
Morgen ist ja überraschend wieder Freitag... Fischtag .. 😜
also schnell noch 2 kg Scampis eingelegt ...

44A03182-75C7-41C2-887F-94F64015E447.jpeg
 
Kerzen suchen, Stromausfall. Schneit wie irre seit 3 Stunden. Ist schon irgendwie komisch wenn die ganze Gegend dunkel ist.
 
Zurück
Oben Unten