• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Kerzen suchen, Stromausfall. Schneit wie irre seit 3 Stunden. Ist schon irgendwie komisch wenn die ganze Gegend dunkel ist.
Kerzen suchen, Stromausfall. Schneit wie irre seit 3 Stunden. Ist schon irgendwie komisch wenn die ganze Gegend dunkel ist.
Kerzen suchen, Stromausfall. Schneit wie irre seit 3 Stunden. Ist schon irgendwie komisch wenn die ganze Gegend dunkel ist.
Der Plattenspieler scheint auch zu springen! :D
 
Mich einpacken um noch mal Schnee zu schaufeln...
Damit morgen meine Zeitung nicht im Schnee stecken bleibt... :-)

Eigentlich hatte ich den Wäscheständer die Tage schon rausgestellt,
warum drin, wenns draussen schon 15° hat... :frier:

DSC_0503 (Medium).JPG


DSC_0504 (Medium).JPG


Wenn ihr nix mehr von mir hört...:fahne:

Der nächste Sommer kommt bestimmt. ;)


grüssle
 
Der Plattenspieler scheint auch zu springen! :D


Oh Mist, das kommt davon wenn man im Vorbeigehen tippt und das Netz nicht existiert. Wenn man nach 3 Minuten aufs handy schaut und immer noch "Antwort erstellen " dasteht :o :pfeif:
 
der erste Blick von mir ging auf die Hufeisen

Hoffentlich hast Du nur die Hufeisen erkannt und dabei meine exorbitanten Klebeversuchemit dem Schweissgerät übersehen...

Die Nägel sind noch zu lang, der DO bekommt nicht genug Hitze. Muss ich noch mal wieder bei...

An dem Teil hab ich zum ersten Mal in meinem Leben versucht zu schweissen....

Gruss Ganse
 
Aktuell Knoblauchbutter in der Vorbereitung.
- mal ganz pur von mir, - so wie ich sie mag.

Ohne Möhren und ohne Dill.

.... mal so nebenbei, ich hasse Dill!!!

VORAB zur ZUBEREITUNG


Insider sagen dazu auch:
Cafe` de Paris Butter
.. in den 80zigern lief das noch ganz schlicht unter dem Namen:
Moulinex-Butter

Morgen komm das FLEISCH dazu auf die Kohlen

Werde berichten.

IMG_5461.JPG


IMG_5462.JPG


IMG_5463.JPG


IMG_5465.JPG


IMG_5467.JPG


IMG_5468.JPG


IMG_5470.JPG
 
Zurück
Oben Unten