• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich versteh die Frage nicht!!
Ist doch nach vier....
:anstoޥn:

Recht hast du Arno. Irgendwo ist es ja immer nach 4!!!

hab es aber gelassen. Möchte gleich noch trainieren, damit ich weiter essen kann, was ich will. Danach wird es aber ein Bayreuther Hell werden.
 
Die ganze Bude riecht nach Räucherkammer... :woot: GöFreu teilt die Begeisterung nicht...:pfeif:

IMG_20200523_090549.jpg
 
Gestern auf der kleinen Hochzeit unserer guten Freunde gewesen. Die hätte wegen dem ganzen Mist gerade fast nicht stattgefunden, wurde dann aber innerhalb einer Woche, doch noch schnell teils improvisiert organisiert. Die große Feier gibt es nächstes Jahr zu ihrem 1. Hochzeitstag.

Hier nur ein paar erlesene nicht zu private Fotos:

Ihr Standesamt
20200522_104948.jpg

Ihre Hochzeitskutsche
20200523_100756.jpg

Ihre erste offizielle gemeinsame Hürde
20200522_140222.jpg

Kettensägenshowmassaker
20200522_162817.jpg

War echt eine wunderschöne Hochzeit im engsten Familiären- und Freundeskreis.
Zudem lassen sie es nächstes Jahr in großer Gesellschaft ein zweites Mal so richtig krachen, den Spaß lassen sie und wir uns durch nichts verderben.
Das Leben muss weiter gehen!
 
Frühstück Marco war ungeduldig daher frühstücke ich Heute alleine...

22502DA8-2D78-4A38-A7FF-3C472FAAAC0D.jpeg

Tante Edith sagt: Jule hat’s Bild vergessen
 
Was du gleich wieder denkst....
 
Nachdem unser Terrasse endlich wieder fertig ist und der erste Teil der Aussenküche aufgebaut, wird es Zeit zum Einräumen:
IMG_4145.jpg


IMG_4140.jpg


IMG_4148.jpg


Wenn bis Mitte Juni noch die neuen Schränke und der Pizzaofen da sind (womit die Küche ein U ergibt), könnte es sein, dass ich erstmals wunschlos glücklich in punkto Grillgeräten bin. Ich bin mir aber fast sicher, dass es im GSV bald wieder schon etwas gibt, das man nicht kannte, aber unbedingt haben muss. ;-)
 
Kein Dach drüber?? :o
Das ist auf der Dachterrasse leider statisch nicht möglich und würde auch nichts bringen, da das nächst höhere Haus, das Windschutz bieten könnte, rund 3km entfernt steht. Wir stehen im Zweifel voll im Wind weswegen es bei uns oftmals horizontal regnet, so dass ein Dach nichts hilft. Wenn müsste es ein Wintergarten mit Schiebewand sein, da setzt allerdings die Statik Grenzen, zumal dieser ohne richtige Verankerungsmöglichkeit hohe Windgeschwindigkeiten aushalten müsste. Daher investiere ich das "gesparte" Geld lieber in maßgeschneiderte Schutzhüllen für schlechtes Wetter.

Wir sind eben Ganzjahresgriller bei Wind und Wetter :grin:
 
Zurück
Oben Unten