• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was macht ihr alle grad

Miriadriel

Grillkönig
😂😂😂

ich hab mir grad nen Loch in den Bauch gefreut đŸ™ˆđŸ„ł

statt SchweinerĂŒckensteaks hat mir der liebe Metzger vom Abholservice ein StĂŒck SchweinerĂŒcken eingepackt 😇👌
das mariniert grade in Magic Dust (ein Hoch auf die GewĂŒrze in der Baumarkt Grillecke)

spĂ€ter kommt es auf den Grill und dann werde ich es auf KT ziehen... Dazu mach ich Kartoffelscheiben und einen Salat đŸ€€

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Vorhin de Ranze vollgeschlage....

20200523_190827.jpg

Spargel in Jehova...

20200523_183440.jpg

20200523_190400.jpg

20200523_194627.jpg

Ein SchlĂŒckchen Wein geht...

20200523_191749.jpg

20200523_195125.jpg

20200523_195640.jpg

QuÀlgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
bei GU stöbern und den Einkaufswagen fĂŒllen :cool:

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Miriadriel

Grillkönig
Sooo mal wieder Sport gemacht

gleich gibts Omelette zum FrĂŒhstĂŒck heute mal mit heumilchkĂ€se

Mesadi

F.K.K.-WochenendeinlÀuter
5+ Jahre im GSV
Vergiß nicht das Tretlager, hier dringt hĂ€ufig Schmutz ein
Da sind gedichtete Industrielager drin, da kann nix passieren 😉. Die knarzen erst wenn die Lager defekt sind. Ich habe die beiden Kugellager aber kĂŒrzlich erst gewechselt.
FrĂŒher bei den alten BSA-Lagern musste man schon mehr aufpassen.
Trotzdem, danke fĂŒr deinen Hinweis. :prost:

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Miriadriel

Grillkönig
Das waren 1er, 26min....da waren sie Aldente, Sigri mag sie nicht wabbelig sie mĂŒĂŸen noch stehen sagt sie........
:D
Stimme ich ihr voll und ganz zu!
Die mĂŒssen biss und schnittfest sein.

wobei ich mich ja letztlich selbst verdorben hab... schmeckt nix besser als handgerĂŒhrte Hollandaise zu frischem gegrillten Spargel đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€

heckinson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Stimme ich ihr voll und ganz zu!
Die mĂŒssen biss und schnittfest sein.

wobei ich mich ja letztlich selbst verdorben hab... schmeckt nix besser als handgerĂŒhrte Hollandaise zu frischem gegrillten Spargel đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€
So verschieden sind die GeschmÀcker. Ich mag zu Spargel nur gebrÀunte Butter mit Salz.

Miriadriel

Grillkönig
So verschieden sind die GeschmÀcker. Ich mag zu Spargel nur gebrÀunte Butter mit Salz.
Das ist auch lecker đŸ€€ gab’s frĂŒher bei Mama immer... aber letztlich Lammmedaillons mit Kartoffeln Spargel und selbstgerĂŒhrter Hollandaise das war *schmelz*

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzler 30+ Jahre am Grill 😉
Da sind gedichtete Industrielager drin, da kann nix passieren 😉. Die knarzen erst wenn die Lager defekt sind. Ich habe die beiden Kugellager aber kĂŒrzlich erst gewechselt.
FrĂŒher bei den alten BSA-Lagern musste man schon mehr aufpassen.
Trotzdem, danke fĂŒr deinen Hinweis. :prost:
In den Schalen mit denen Lager eingeschraubt werden, kann aber trotzdem Drech drinnen sein.:ks:

Sizzlebear aka GrillbÀrt

Sizzler 30+ Jahre am Grill 😉
Abendbrot vorbereiten.
20200524_120839.jpg
20200524_122145.jpg

Mesadi

F.K.K.-WochenendeinlÀuter
5+ Jahre im GSV
In den Schalen mit denen Lager eingeschraubt werden, kann aber trotzdem Drech drinnen sein.:ks:
Vorm Einbau gut sÀubern und dann mit reichlich Lagerfett einbauen.
So dringt weder Wasser noch Dreck ein.
Aber richtig, das hÀlt auch nicht ewig, daher sollte es immer mal kontrolliert und gewartet werden. :prost:

Oben Unten