• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Das tut man doch nicht 😐
 
Alles gut, was bewege ich auch die Haltehand wenn sich die Schlaghand schon auf die Situation vorher eingestellt hat, son Fäustel hat schon ne Wucht wenn man ihn schwingt..... :D
 
wen kann ich bestechen, dass er das heutige "Menü" für mich kocht? Ist nicht viel bei... kann jeder der Kartoffelpü kann :-D ich hab nur absolut 0 Bock grade auf Küche
 
och den nehm ich dir auch ab :-D anstelle von Fischstäbchen, Rahmspinat und Kartoffelpü ist das ne Alternative auf die ich deutlich mehr lust hätte :P
 
Ist aber mein erster Versuch. Kann dir also nicht sagen ob es was wird. 🙈
 
ach meiner wurd doch auch was ;-) klappt schon
 
20200525_174933.gif


:bdsm: :camouflage:
 
:P die Mikrowelle und die Heißluftfriteuse wurden eingespannt fürs kochen @schildkroete58
 
Zurück
Oben Unten