• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich habe schon wieder Hunger und überlege was ich mir zum Mittagessen machen kann... Tipps? :-)
 
Freuen, dass mein LeChef heute gekommen ist.

IMG-20200708-WA0000.jpg


Unboxing muss bis heute Abend warten...
 
Carpaccio aufschneiden... :pfeif:

Carpacchio.jpg
 
Einfach Radeln ins Liliental und es musste über den Totenkopf sein...
mit teilweiser Wahl zu anspruchsvoller Strecke... :-)
für @Mesadi sicherlich kein Problem..
da haben uns selbst erfahrene Bergradler...die wir getroffen haben...gesagt, das Sie diesen Bereich eigentlich nur abwärts fahren....(keine Bilder)
aber schön wars..:thumb2:

061578C2-D31F-451E-9B09-3FC35C6CEB2F.jpeg

44191CF3-07ED-4698-A18D-684213EB471A.jpeg

6705374F-180C-4DB3-8F51-53E7585891B9.jpeg
 
Martin, dein Essen ist so schwarz wie Schmiedhände…...
 
Zurück
Oben Unten