• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Wohnst du auf der Zugspitze? 😂

Gruß Dingo
nein, aber in Bayrisch-Sibirien 😄 in den Fichtelhills

gestern war’s tatsächlich ungewöhnlich kalt. Vor einigen Tagen hatten wir in der Früh nur 4,5 Grad. Da hat zum Frost nicht mehr viel gefehlt...
 
nein, aber in Bayrisch-Sibirien 😄 in die Fichtelhills

gestern war’s tatsächlich ungewöhnlich kalt. Vor einigen Tagen hatten wir in der Früh nur 4,5 Grad. Da hat zum Frost nicht mehr viel gefehlt...
Puh, 4,5 ist schon heftig. Ab 5 Grad lass ich’s Motorradl stehen und nimm das Auto. Ich wohn in Dingolfing, da ist die ganze Woche schon Bierwetter.


Gruß Dingo
 
Puh, 4,5 ist schon heftig. Ab 5 Grad lass ich’s Motorradl stehen und nimm das Auto. Ich wohn in Dingolfing, da ist die ganze Woche schon Bierwetter.


Gruß Dingo
heut hamma auch wieder sehr angenehme 26 Grad. Verrücktes Wetter....
 
Einfach mal schauen vom „Vogesen-Blick“.... ;)

3D6249E6-E68F-4FCC-9782-BF76DED60789.jpeg
 
Schauferl kürzen. Wenn ich nur wüßte wo ich sageln soll. Wenn ab dann ist ab. Vielleicht hat jemand einen Tip?

Am 4.Juli bestellt und kommt aus Italien. Ging echt schnell.

Gruß Dingo

B62D8407-9536-4355-A428-538F755F8193.jpeg
 
Schauferl kürzen. Wenn ich nur wüßte wo ich sageln soll. Wenn ab dann ist ab. Vielleicht hat jemand einen Tip?...

Ganz vorne. Noch vor den beiden Nieten.
Dann kannst aus dem Stiel einen schönen Teppichklopfer basteln.
Und das Blech mit den Löchern wirfst weg. Das ist kaputt. Sooo viele Löcher!!
:lach:
 
Zurück
Oben Unten